AW: liste offener programme
puh, habs selbst geschaft.
falls jemand das selbe problem noch mal hat erzaehl ich mal. (is nen registry gefusche, also uebernehm ich keine haftung, falls was schief geht) durch zufall hab ich rausgefunden, dass diese liste auch "task manager" heisst ;) ueber die foren suche kam ich auf http://www.pocketpc.ch/htc-touch-cru...schwunden.html und tatsache war das bei mir auch nach dem testen von spb pocket plus pasiert ;) also nen regeditor mit integrierter suche (zb PHM rgistry editor) und nach taskmanager suchen und auf \HKCU\SOftware\HTC\TaskManager stossen. Hier hab ich Enable von 0 auf 1 gestellt und EnableTodayX auch. und es geht wieder ...
Perfekt. Das hat mir auf meinem HD auch geholfen! Danke!!!!
Nach der Installation von QuickMenu, verschwindet die Liste nämlich und ich hab geflucht wie ein Irrer!
Alex
Sollte auch über Start > Einstellungen > System > Aufgaben-Manager einstellbar sein. Das ist nämlich das Einstellungs-Applet für den Task-Manager.
Bei mir sind die beiden Registry Einträge schon auf 1. Was kann ich denn noch versuchen, damit der HTC Task Manager wieder da ist?
MfG
Hmm... es scheint komplizierter zu werden. Hat sich das Problem in der Zwischenzeit erledigt oder ist es immernoch aktuell?