Outlook Kalender ohne ActiveSync synchronisieren?
Hallo zusammen
Ich möchte gerne mein Outlook Kalender von meinem Büro PC auf auf's HTC Touc HD synchronisieren. Leider kann/darf ich die ActiveSync Software auf dem PC im Büro nicht installieren. Ich habe bereits einige Versuche gestartet, den Outlook Kalender zu synchronisieren - leider ohne Erfolg. Die einzige Variante welche bis jetzt einigermassen funktioniert hat ist, dass ich jeden einzelnen Kalendereintrag via Bluetooth manuell synchronisieren kann. Dies ist aber sehr mühsam und aufwändig. Meine Frage ist nun ob es eine andere Möglichkeit geben würde, um mein Outlook Kalender ohne ActiveSync zu synchronisieren.
Kennt jemand eine Möglichkeit?
Besten Dank im Voraus für eure Hilfe!
Gruss,
Sweden12
AW: Outlook Kalender ohne ActiveSync synchronisieren?
Wenn Du keine Software installlieren darfst so sehe ich schwarz. Frag doch einfach einmal bei der IT an ob Sie Dir nicht Active Sync installlieren würden.
Dateien in Exel exportieren, dann auf deinen privaten PC in Outlook importieren und auf dem Privaten Rechner Active Sync installieren.
Und ab damit auf den HD.
Viel Erfolg
Zitat:
Zitat von
xyz111
Dateien in Exel exportieren, dann auf deinen privaten PC in Outlook importieren und auf dem Privaten Rechner Active Sync installieren.
Und ab damit auf den HD.
Viel Erfolg
Edit: eventuell liegen sie ja auch bei euch auf dem Exchange. Dann brauchst Du Dir nur die Verbindungseinstellungen zu kopieren.
Zitat:
Zitat von
xyz111
Edit: eventuell liegen sie ja auch bei euch auf dem Exchange. Dann brauchst Du Dir nur die Verbindungseinstellungen zu kopieren.
Und macht sich strafbar je nach Vertrag und IT Richtlinien....
Du hast Recht.
Aber danach hatte er nicht gefragt.
Hallo zusammen
Besten Dank für eure Antworten. Weiss jemand ob es vielleicht über "Push Objects" via Bluetooth funktionieren könnte. Ich habe es bereits versucht leider scheint es aber so, dass auf dem Toch HD die entsprechende Software fehlt. Hat da jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?