hat jemand WAD2 und vista theme auf seinem HD?
hihi
ich wollte eigentlich auf meinem HD wisbar advanced desktop mit dem vista skin drauf machen aber ich schaffe es nicht bei mir kommt da immer nur wenn ich das vista theme wähle nur ein scharzer bildschirm mit einem wettericon.
hat jemand den vista skin an seinem HD zum laufen gebracht und kann mir helfen??
hier hab ich das theme her http://forum.xda-developers.com/show...highlight=wad2
AW: hat jemand WAD2 und vista theme auf seinem HD?
mich würde es auch interessieren ob es jemand hinbekommen hat .. also ich hab es nicht .. hab das gleiche ergebnis wie der über mir :o)
vorallem bin ich eher an dem iphone theme von mallman interessiert
hier der link http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=464589
Ich weiß nicht in wie weit das hier weiterhelfen kann.. hatte auch mal einen Vista Skin entdeckt und finde ihn fast schicker als deine Variante. ;)
Klick zum Threat.
MFG
Andy
Also ich habs bei mir am laufen ohne Probleme.
Hab mir WAD2 installiert und danach die nur die CAB-Datei für WAD von
hier: http://www.protogenlabs.com/notebook...ly-vistamobile
Beim Setup darauf achten, dass ihr Landscape und portrait vertauscht, sonst siehts komisch aus.
Gruß ppcfox
also
danke erstmal für die vorschläge.
ABER
auch da vista theme was aNdyLeE vorgeschlagen hat bekomm ich irgendwie nicht hin wenn ich da alles so mach wie beschrieben seh ich bei themes das vista theme nicht
und zu dem theme was ppcfox vorgeschlagen hat: es läuft ABER wirklich nach vista sieht dieses theme ja nicht aus und gefällt mir auch persönlich nicht wirklich.
aber die art es anzuwenden ist super nur cab installieren und dann theme ändern
warum gibts das vista theme nicht als cab für doofe leute wie mich :(
Weil Du nicht bezahlt hast (-:
Vermutlich stimmt nur ein Pfad nicht. Überprüfe mal, ob Du evtl "/Speicherkarte" statt "/Storage Card" genommen hast...
ja wie storage card da steht ja bei mir nirgend ich hab ja deutsches rom
oder steh ich etz aufm schlauch?
genau, deswegen steht in der Anleitung, daß Du ihn erstellen sollst:
5. Copy the folder named "Mallman_Vista" to:
\storage card\Wad_Icons\MALLMAN\ ***note*** if this folder does not exist just create it
hä aber storage card ist doch eigentlich die speicherkarte oder irre ich mich da
Zumindest bei den englischen Programmierern. Der Pfad "/Storage card" ist jedoch im Theme von denen einprogrammiert, auch, wenn er bei uns anders heisst. Wenn Du im Theme alle Pfade änderst, dann kannst Du es auf der Speicherkarte lassen. Wenn Du jedoch einen Pfad "/storage card" einfach erstellst, dann wir das Theme seine Bilderchen finden...
ok danke hat geklappt nur hab ich irgendwie ist das vista mobile nicht fürs hd alles viel zu klein muss ich nochmal mit mallman testen
ja, auf den Bildern ist auch alles recht klein, auf jeden Fall das Herunterfahren Symbol ist ohne Stylus nicht zu erwischen (-:
hmm hab jetzt dass mallman theme zum laufen gebracht aber naja
dadurch dass ich originales ROM hab und kein WWE gehen die meisten verlinkungen nicht richtig weil die pfade alle anders sind
aber auch so isses nicht so toll
das vistamobile sieht schon besser aus abeer ist nicht für die auflößung des HDs also bleib ich bei TF3D
aber nochmals danke
Wo gibts denn wad zum Downloaden?