Verbindung / Voice - Mail / Anruf
Hallo !
Habe das HTC HD nun schon relativ lange und einige Probleme ... :
-> Verbindung :
Wenn ich irgendwo ins Internet gehe, und ich keinen perfekten Empfang habe so wechselt es mir DAUERND zwischen 3g / HSDPA / EDGE und dann ist das surfen unmöglich weil er sich dauerhaft neu verbindet ?! Kann ist das irgendwie ausschalten ?!
-> Anruf :
Wo kann ich die dauer einstellen bis die Combox kommen soll ? Es klingelt unglaublich wenig lang und dann kommt bereits die Combox.
Desweitern jedes mal wenn ich ein Anruf entgegen-nehme dauert es etwa 3-4 Sekunden, nachdem ich ANNEHMEN gedrückt habe, bis es wirklich angenommen hat.
-> Voice Mail
Gibt es eine Voice Mail lösung ? So dass ich nicht immer meine Combobox anrufen muss um Nachrichten abzuhören ?
Danke für Eure Mühe meine Fragen zu beantworten :-)
Schönen Tag !
AW: Verbindung / Voice - Mail / Anruf
servus,
Verbindung: wenn dein hsdpa empfang zu schwach ist, würde ich ihn an deiner stelle deaktivieren, das machst du über Start -Einstellungen - Register Verbindungen - Erweiterte Einstellungen - Register Hsdpa - Hsdpa deaktivieren.
und denk dran für die zukunft, nur ein thema pro thread sonst antwortet dir kaum jemand.
Zitat:
Zitat von
sandmann241
servus,
Verbindung: wenn dein hsdpa empfang zu schwach ist, würde ich ihn an deiner stelle deaktivieren, das machst du über Start -Einstellungen - Register Verbindungen - Erweiterte Einstellungen - Register Hsdpa - Hsdpa deaktivieren.
und denk dran für die zukunft,
nur ein thema pro thread sonst antwortet dir kaum jemand.
Besten Dank für die Antwort ! Und wenn es jetzt die ganze Zeit zwischen 3G und EDGE switcht ? :-)