syncproblem mit windows 6 und vista
ich habe das samsung omnia neu. ich habe nun probleme es zu syncronisieren mit meinem vista. ich hatte vorher das xda neo mit windows 5 und konnte syncronisieren mit dem vista rechner. der rechner hat mein omnia jetzt zwar auch erkannt, aber beim syncronisieren fängt er an und bricht dann immer ab mit fehlermeldung: go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=72544
und bei status auf dem omnia steht unterstützungscode 0x80072EE7
ich habe auch schon mein altes xda neo auf dem rechner deinstalliert ohne erfolg. bin nun am verzweifeln, denn ich habe nur so viel geld für das ding ausgegeben weil ich die syncronisierung mit outlook insbesondere nutzen will.
sehr dankbar für hilfe
AW: syncproblem mit windows 6 und vista
go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=72544 das heist gehe auf microsoft.com/fwlink
hast du auf das sync Senter für windows Vista
http://www.microsoft.com/windows/win...nc-center.aspx
bei mir ist es gegeangen.
Start > Einstellungen > unten auf Reiter "Verbindungen" > USB zu PC
>> Haken bei "Erweiterte Netzwerkfunktionen aktivieren" entfernen.
Bei mir (Windows XP) hats geholfen.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Start > Einstellungen > unten auf Reiter "Verbindungen" > USB zu PC >> Haken bei "Erweiterte Netzwerkfunktionen aktivieren" entfernen.
Bei mir (Windows XP) hats geholfen.
Was meinst Du mit "Start > Einstellungen"??
Ich habe nämlich genau dieses Prob unter XP (mit einem MDA) Active Sync verbindet sich mit dem Gerät aber die Synchronisation hängt bei "Synchronisieren von". Habe schon mehrere Fehlerursachen (Firewall usw) ausgeschlossen!
Kann mir noch jemand helfen?
Danke im voraus
Frank
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Was meinst Du mit "Start > Einstellungen"??
Ich habe nämlich genau dieses Prob unter XP (mit einem MDA) Active Sync verbindet sich mit dem Gerät aber die Synchronisation hängt bei "Synchronisieren von". Habe schon mehrere Fehlerursachen (Firewall usw) ausgeschlossen!
Kann mir noch jemand helfen?
Danke im voraus
Frank
Links oben steht Start und dan Einstellungen dann bei den Tabs Verbindungen.