Hallo Leute, was könnt ihr für Kalender-Software für den HD empfehlen?
Druckbare Version
Hallo Leute, was könnt ihr für Kalender-Software für den HD empfehlen?
Also ich hab ja mit Glück hier beim Weihnachtsgewinnspiel eine Lizenz für den SBSH Calendar Touch gewonnen und der ist eigentlich ganz gut.
Meinst du den SBSH??
http://www.pocketpc.ch/weitere-softw...ouch-sbsh.html
Also ich liebe den ThumbCal.
http://thumbapps.com/web/pages/thumbcal/overview.php
Der ist sehr Fingerfreundlich und man kann durch Gesten in den Monaten und Wochen blättern.
Sehr genial ist die Eingabe von Uhrzeiten.
Ausserdem sind im Kalender z.B. Tagesansicht die Aufgaben sichtbar.
Einfach nur Einfach und Genial.
Gruß
Bechti71
Ich teste auch gerade den Calendar Touch (Testversion ist leider in Englisch) und bin bis jetzt zufrieden. Was mir gut gefällt sind die verschiedenen Ansichtsmöglichkeiten, sodass bestimmt jeder seine persönliche Einstellungen finden kann und das die Aufgaben und Termine gemeinsam dargestellt werden.
ich benutze spb diary in verbindung mit secondtoday.
ist spitze!!
Kann man die Kalender auch von der Optik verändern, so dass sie zu einem bestimmten Design passen??
Ich finde es schade, dass man sich eine tolle Oberfläche bastelt und wenn man dann in den Kalender geht sieht alles wie zu Windows 3.11 Zeiten aus.
Welcher Kalender kann das?? Wo kann man den Kalender dem Style der Oberfläche anpasen? (Schrift, Farben, Symbole,..)
Ich verwende PocketBreeze in Zusammenhang mit SecondToday. PocketBreeze hat deshalb bei mir den Vorzug vor SPB Diary bekommen, weil der herausklappbare Monatskalender die täglichen Termine als Text mit Uhrzeit anzeigt (bei Diary sieht man nur Zeitleisten).
Pocket Informant 8.51
Vielseitig zufriedenstellend.
Hallo,
bald soll die PocketPC Version von Papyrus 2.0 erscheinen.
Der Test in der PocketPC 01/2009 ist mehr als vielversprechend! Ich warte schon darauf!
Mit dem eingebauten Ausguck bin ich nicht wirklich zufrieden (vor allem allen als ex Palmer...)
Grüße
Dirk