Wie Excel Ansicht kleiner zoomen als 50% ?
Hallo,
ich benutze Excel auf meinem HTC Touch HD um meinen Schichtplan anzusehen. Leider sehe ich nicht alles von der Spalte auch wenn ich auf 50% Zoom bin. Hat jemand eine Idee wie ich noch kleiner anzeigen lassen kann damit ich noch ein paar Zeilen mehr sehen kann?
Gruß HD Rooky
AW: Wie Excel Ansicht kleiner zoomen als 50% ?
Das einzige was mir so auf die schnelle einfällt, ist nur das du die einzelnen Spalten noch kleiner "schiebst". Oder vielleicht bringt es ja wenn du es dir als Vollbild anzeigen lässt? Aber das ist bestimmt auch nicht das was du willst.
MfG Moritz
PS:In der Registry mal geguckt? Ich hab da zwar nichts zur "Zoom Option" gefunden, aber vielleicht weiß ja ein anderer mehr bescheid.
Hallo Moritz,
ne kleiner machen geht nicht da ich damit ja auf dem PC arbeite. Aber vielleicht hat ja jemand ne Lösung.
Und wenn Du auf Quer umstellst?
Guten Morgen
Kleiner als 50% geht nicht. Habe ich auch schon gesucht, sorry. Querformat, kleinere Schrift und Ausblenden Spalten-& Zeilenköpfe sind die einzigen Massnahmen die ich gefunden habe.
Anschlussfrage: Wie kann man erreichen, dass die Zoom-Einstellung bestehen bleibt. Bei jedem Aufruf von Excel ist wieder 100% eingestellt.
cu, wyro