kein Klingelton mehr beim HTC Touch pro
Hier nochmals das gleiche Thema, weil ich die falsche überschrift gewählt habe!!!
Ich habe vibrieren und klingeln eingestellt, kann dies auch bei den Telefonoptionen Probe hören, aber wenn jemand anruft erscheint nur das Vibrieren und kein Klingelton. Bei SMS erscheint ein Ton und verschiedene Klingeltöne habe ich auch schon ausprobiert, auch nur klingeln, alles ohne Erfolg.
Kann mir dabei jemand helfen, ohne daß ich einen Hard-Reset machen muss?
AW: kein Klingelton mehr beim HTC Touch pro
hast du mal geschaut bei der sound einstullung (über laut leise taste oder über touch flo) ob auch klingeln auf volle lautstärke ist? weil das bei der hörprobe kommt ja von der system lautstärke, das klingeln von der option "klingeln" bei der lautstärke
Ja ist der oberste Balken aktiviert!
Hat auch am Anfang funktioniert, nur auf einmal nicht mehr.
hast du mal bei Start -> einstellungen -> Sounds & Benachrichtigungen geschaut ob bei Ereignisse und Programme und Benachrichtigen nen häckchen drin ist???
ok dann bleibt dir wohl nix anders übrig als nen hard reset weil dann weiss ich leider auch nicht mehr weiter :(
Das Problem ist gelöst, die Antwort kam in meinem irrtümlicherweise ersten Thema.
Das klingeln war doch ausgestellt, da ich immer wenn ich auf das Einstellfenster (mit der Lautstärke) kam in dem Reiter System und nicht in Klingeln eingestellt habe, ist aber auch schlecht ersichtlich, daß dies gesondert einzustellen ist.
Also Problem gelöst auch ohne Hard-Reset, trotzdem danke für die Hilfe.
also doch so wie ich zuerst sagte :) aber freut mich das du es noch gefunden hast :)
Ich habe das gleiche Problem, aber die Lösung nicht verstanden. Könntet Ihr mir noch mal erklären wie es geht?