HTC Touch HD - Datenverbindung automatisch trennen?!
Hallo liebe community!
Ich bin neu hier und habe auch das touch hd erst neu.
Nun zu meiner frage:
Mir ist aufgefallen das meine datenverbindung z.b. nach abrufen der emails nicht automatisch getrennt wird!Das macht sich bemerkbar das ich beim nächsten mailabruf eine fehlermledung bekomme!Dann muß ich im
com-manager die datenverbindung selbst trennen,dann geht es wieder.
Kann man es auch so einstellen,das die verbindung automatisch nach dem mailabruf getrennt wird?!
Es ist nicht schön das immer manuell zu machen!
Bitte um hilfe!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: HTC Touch HD - Datenverbindung automatisch trennen?!
hi!
installier dir AdvanceConfigurationTool oder HD Tweak... bei beiden Programmen gibt es Optionen, welche die Datenverbindung automatisch trennen!
würde dir vielleicht für den Anfang HD Tweak empfehlen! Is voll mit nützlichen Tweaks, auf deutsch und auch eine kurze Erklärung dabei...
downloaden, entpacken, cab datei auf die speicherkarte von deinem hd, anklicken und ausprobieren ;)
lg, pfusti
Hi Leute,
bei mir genau das gleiche. Auch wenn ich eine MMS bekomme, trennt sich die Verbindung nicht danach. Das ist Ziemlich nervig. Ich hab schon HD Tweak drauf und eingestellt, das es nach 10 Sekunden trennen soll, wenn nicht mehr genutzt wird, aber trennt sich trotzdem nicht.
Gibte es denn keine interne einstellmöglichkeit um diese autmatisch zu trennen?
hab leider nichts gefunden. Aber das Poblem scheinen ja sehr viele zu haben
HD Tweak funktioniert nicht!
Zitat:
Zitat von
41076
HD Tweak funktioniert nicht!
hast du cf 3.5 drauf?
Zitat:
Zitat von
Gast
Hi Leute,
bei mir genau das gleiche. Auch wenn ich eine MMS bekomme, trennt sich die Verbindung nicht danach. Das ist Ziemlich nervig. Ich hab schon HD Tweak drauf und eingestellt, das es nach 10 Sekunden trennen soll, wenn nicht mehr genutzt wird, aber trennt sich trotzdem nicht.
hmmm, komisch... ich muss zugeben, das ich hd tweak UND advancedconfigtool drauf hab und bei BEIDEN das automatische trennen aktiviert hab... (bzw in advanceconfigtool die automatische datenvergbindung per 3G/gprs disabled hab... also nur wenn daten angefordert werden, wird erst verbunden) also bei mir funktioniert das einwandfrei wenn ich zB mails abrufe, das danach die datenverbindung getrennt wird wenn alles abgerufen wird. ich kann jetzt aber nicht sagen, welches von den 2 progs da die lorbeeren verdient :(