Bis vor einem Moment ging's noch, jetzt fängt ActiveSync (unter USB) zwar einen Synchronisierungs-Vorgang an, bricht diesen dann aber ab. Woran könnt's liegen?
Druckbare Version
Bis vor einem Moment ging's noch, jetzt fängt ActiveSync (unter USB) zwar einen Synchronisierungs-Vorgang an, bricht diesen dann aber ab. Woran könnt's liegen?
hast du mal probiert mit deinem pc über dein handy ins inet zu gehen???
war bei mir der fall. seid dem spinnt das bei mir auch. hab da auch schon zu grad heute nen thread auf gemacht.
Ja, ich habe eben eine Internet-Verbindung (unter WiFi) hergestellt. Dabei verlangte mein HD nach dem Download einer neuen Datenbank. Das habe ich ausgeführt, doch auch danach bleibt das ActiveSync-Problem bestehen.
Immerhin gut zu wissen, dass ich damit nicht der Einzige bin.
Nennst du mir bitte den Link zu deinem Thread, damit ich die dort eingetroffenen Antworten ansehen kann? Danke.
bitteschön ^^
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-dringend.html
Ich habe in der Zwischenzeit die "Partnerschaft" mit dem Gerät gelöscht (und nicht aufgepasst: dabei habe ich sämtliche Daten auf dem HD gelöscht...), eine neue Partnerschaft eingerichtet. Trotzdem, das Problem besteht weiterhin. Wer weiss noch 'was?
Das Problem ist nach einem Hard Reset gelöst.