Weiß jemand, wie man bei der Auswahl einer Registerkarte (Wetter, Aktien, etc.) die Vibration ausschalten kann?
Druckbare Version
Weiß jemand, wie man bei der Auswahl einer Registerkarte (Wetter, Aktien, etc.) die Vibration ausschalten kann?
Hallo Gue,
geh unter "Einstellungen" -> "Tasten" -> Register: "Virtuelle Tasten" -> Hacken rausnehmen.
Gruss
witchesglider
Hi witchesglider!
Danke für den Hinweis, aber dieser Haken ist schon längst weg. Er betrifft allerdings nur die 4 virtuellen Tasten Abnehmen, Home, Back und Auflegen. Bei den Registerkarten vibriert es trotzdem noch, wenn ich eine direkt anwähle.
.. uii ..
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen... sorry
Schade drum... ;)
Hey zusammen!
Hat vielleicht jn. schon ne Lösung gefunden, so dass auch die Touch Flo Tasten beim Antippen nicht mehr vibrieren?
LG
Geht bei mir unter "Einstellungen" -> "TouchFlo" -> "Vibrate the device when tapping the tabs of TouchFlo, YouTube and Opera"
Ich fürchte allerdings, dass das ROM-spezifisch sein könnte. Ich habe das Moritz V4 drauf...
Hey!
Danke für die Antwort!
Also die Einstellung gibts bei mir auch, aber ich hab des Original-ROM von O2 drauf... Ich wusste doch, dass ich des vor dem letzten Hard Reset irgendwie abgeschaltet hatte - wusste nur nicht mehr wie und wo! ;)
Supi! Nochmals dange!
Nochn schenen Abend!
LG