suche gute tastensperre/player
hallo miteinander,
da ich so meine probleme habe um mein gerät zu sperren, suche ich eine einfache, schicke lösung, da ich musik sonst nur mit kopfhörern abspielen kann, wenn ich oben den on of knopf drücke. und da ich schon dabei bin,
kennt jemand von euch einen converter, um meine .avi videos zu konvertieren, um sie mit einem player au dem hd abzuspielen.
welchen player würdet ihr mir empfehlen?
danke
AW: suche gute tastensperre/player
du brauchst keine converter. du kannst mit dem Core Player (kostenpflichtig) fast alles abspielen! :)
und wo finde ich diesen player?
ja, der Core spielt alles.... stimmt soweit...
jedoch wenn man einen "normalen .avi Film" guckt.... sprich 700 MB... dann ruckelt es doch hin und wieder mal...... oder mal auch mehr ..... kleines Manko des HD.... :-(
hatte woanders auch schon mal gelesen, dass man Videos doch konvertieren sollte....
dahingehendauch gleich ne Frage? Mit welchen Programmen konvertiert ihr, welches ist empfehlenswert?
Wenn ihr ein Video konvertieren wollt würde ich den Free Video Converter empfehlenhttp://www.pcwelt.de/downloads/grafi...deo_converter/ ist kostenlos und hat mir bisher schon imme zuverlässig geholfen.
MfG Moritz
Zum Sperren benutze ich PocketShield. http://pocketshield.netserver01.com/
Zitat:
Zitat von
NightlifeHD
ja, der Core spielt alles.... stimmt soweit...
jedoch wenn man einen "normalen .avi Film" guckt.... sprich 700 MB... dann ruckelt es doch hin und wieder mal...... oder mal auch mehr ..... kleines Manko des HD.... :-(
hatte woanders auch schon mal gelesen, dass man Videos doch konvertieren sollte....
dahingehendauch gleich ne Frage? Mit welchen Programmen konvertiert ihr, welches ist empfehlenswert?
hallo, habe jetzt denn coreplayer auch drauf und mein .avi film so high (800mb) läuft gestochen scharf und ohne einen ruckler! der coreplayer ist gut!
S2U2 währe noch eine Tastensperre a la iPhone.