AW: Kalender im TouchFlow3D
Schau Dir einmal folgenden Thread an.
Touch HD TF3D Erweiterung auf 15 Tabs
Zitat:
Zitat von
The Dude
Danke für die schnelle Reaktion. Was das Progrämmchen genau macht, ist leider nicht beschrieben, ebenso fehlt die auf der genannten Seite erwähnte Anleitung. Eine Katze im Sack ist das sozusagen :)
Zitat:
Zitat von
HDuser
Danke für die schnelle Reaktion. Was das Progrämmchen genau macht, ist leider nicht beschrieben, ebenso fehlt die auf der genannten Seite erwähnte Anleitung. Eine Katze im Sack ist das sozusagen :)
Die Anleitung ist in der angehängten zip-Datei in dem Thread...
Es ist nur ein Kalender, er zeigt keine Tage an, die mit einem Termin belegt sind. Man kann auch keine Termine hinzufügen. Er ist nur dafür geeignet um zu erkennen, an welchem Datum welcher Wochentag existiert, und ob der Monat 30 oder 31 Tage hat. Man kann noch per Fingergesten hin und her scrollen (Monat vor, Monat zurück, Jahr hoch, Jahr runter), aber mehr auch nicht. Vielleicht kommt es ja noch mit den Terminen, bis dahin warte ich geduldig (-:
Zitat:
Zitat von
Montesuma
.... Vielleicht kommt es ja noch mit den Terminen, bis dahin warte ich geduldig
Danke für diese Bemerkung, die sich im übrigen mit dem deckt, was ich eben in anderen Foren zu dem Thema entdeckt habe. Den immensen Installationsaufwand für die 15 Tabs spare ich mir darum und warte mit dir...