Vollständige QWERTZ Tastatur!
Hi,
Ich würde gerne wissen, ob man in der Registry einstellen kann, das man schneller an die Sonderzeichen rankommt! Also wie ß ? ! etc.
Also ich meine die Zeit wie lange man die normalen Buchstaben drücken muss bevor die Sonderzeichen dahinter kommen!
Danke schon einmal im Voraus!
Gruß
Tabby
AW: Vollständige QWERTZ Tastatur!
Kein Stress Kollege :-P Nur weil hier mal ein paar Stündchen keiner eine Antwort weiss, brauchst du nicht verzweifeln. Es soll auch Leute geben die eine Familie haben (unglaublich, ich weiss).
Matze
:)
Sorry! das hat mich nur die letzten Tage am meisten gestört ...
:D
Auch ich würde mich sehr über die dazu benötigte Registryänderung freuen. :)
Vielleicht gibt es ja auch keine....
Aber bei sooooooo viel verschiedenen Keyboard Programmen wird bestimmt etwas dabei sein, was Euch gefällt...
Zitat:
Zitat von
walkergeri
Auch ich würde mich sehr über die dazu benötigte Registryänderung freuen. :)
Ich mich auch, habe dieselbe Frage vor Tagen auch schon einmal hier gestellt ohne, dass jemand eine Lösung parat hatte.
Mhhh das wäre echt schade! Weil ansonsten finde ich das Tastaturlayout sehr gut! Nur das man so lange auf die Sonderzeichen warten muss stört meinen "Schreibfluss" ... :D
kann man Y und Z irgendwie vertauschen?
Zitat:
Zitat von
heytommy
kann man Y und Z irgendwie vertauschen?
Versuch mal die Sprache deiner Tastatur zu wechseln wie auf einem Desktop... z.B auf English, villeicht sind dann die 2 Buchstaben vertauscht... villeicht sind auch mehrere irgendwo anderst...
Wäre interessant zu wissen, wo man in der Registry die Tastatur überhaupt findet...