AW: TF3D Albumansicht Musik
Zitat:
Zitat von
tomtomtom100
Hallo,
ich habe ein Problem welches mich schon verzweifeln lässt:
Normalerweise konnte ich immer im TF3D wenn ich auf Musik gegangen bin durch die Alben blättern. Neuerdings zeigt mir das TF3D immer nur noch die aktuelle Wiedergabeliste an. Ich weiss aber nicht, wie ich es wieder umstellen kann. Ich möchte wieder durch alle Alben blättern können.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Gruß
tomtomtom69
Hi,
ich bin es noch mal.
Kann mir den wirklich niemand helfen? Sollte ich der einzige mit diesem Problem sein?:confused:
Gruß
tomtomtom100
TF3D/Musik/Bibliothek/Alle Lieder - Play
So nun findest du in der Hauptansicht des TF3D alle Alben bzw Lieder die der Player auf deinem Gerät findet.
Zitat:
Zitat von
vlchen
TF3D/Musik/Bibliothek/Alle Lieder - Play
So nun findest du in der Hauptansicht des TF3D alle Alben bzw Lieder die der Player auf deinem Gerät findet.
Danke für die Antwort. Ich komme allerdings nur bis alle Lieder. Wo ist das Play:confused::confused::confused:
Gruß
tomtomtom100
Einfach ein beliebigen Song per Touch aktivieren und der Player startet jetzt mit der gesamten Liste.Im Player kannst du dann alle Alben durchblättern.
Wenn du dann im Player-Menü noch zufällige Wiederholung auf "aus" stellst erscheinen die Alben in geordneter Reihenfolge.
Zitat:
Zitat von
vlchen
Einfach ein beliebigen Song per Touch aktivieren und der Player startet jetzt mit der gesamten Liste.Im Player kannst du dann alle Alben durchblättern.
Wenn du dann im Player-Menü noch zufällige Wiederholung auf "aus" stellst erscheinen die Alben in geordneter Reihenfolge.
Vielen Dank,
jetzt bin ich im Bilde. Hat gut geklappt. Als Normaldenkender kann man sich schon mal die Zähne daran ausbeissen.:freak::freak:
Gruß
tomtomtom100