SMS senden über PC - gibt es eine Software?
Hallo in die Runde.
Auch von mir Hut ab für dieses tolle Forum.
Habe es im Google Reader geadded und bin ein fleißiger Leser geworden.
Nun zu meiner Frage: ich habe einen o2 tarif mit 100 Frei-SMS. Das Tippen auf dem Handy ist mir dabei zu umständlich.
Gibt es eine gute (Freeware-)Software, um über das Handy auf dem Rechner eine SMS zu senden und zu verschicken?
Bei meinem alten Sony Ericsson Handy gab es den coolen Phone Explorer.
Vielen Dank, der Metzger
AW: SMS senden über PC - gibt es eine Software?
Hallo,
das geht sehr gut mir My Mobiler.
Dieses Tool holt den Screen vom HD auf den PC und du kannst ihn bequem steuern.
MfG
starbase64
Es gibt mehrere Softwarelösungen umd SMS per PC zu verschicken, das ganze läuft über activesync. Die Kontakte holen sich die Programme meistens von Outlook und da ist mein Problem, ich benutze Thunderbird und suche eine Lösung!
Programme zB:
Jeyo Mobile Companion
Hallo starbase64.
Das ist ja mal cool. Danke für den Tipp. Das ist ja besser als ich dachte. Nicht nur sms kann ich damit schreiben, sondern auch Mails und ins Internet gehen.
Ist allerdings ein wenig langsam das gute Programm bzw. zeitverzögert. Dass es tonnenweise USB-Traffic verursacht ist allerdings nicht schlimm, oder? Nicht, dass meine o2-internetpack-m-Rechnung gesprengt wird ;-)
GENIAL und auch noch Freeware!
Da brauch ich nicht mehr ständig aufs Handy zu schauen, hab das Display auf meinem Desktop. SUPER und vielen Dank!
Das Mobiler ist einfach GENIAL, bin voll begeistert. Es ist zwar etwas langsam... vorallem beim SMS Tippen, aber glaubs immer noch schneller, als wenn ich es auf dem Handy tippen täte!
MERCI viel mal - einfach SUPER!!!
LG
Cori
Zitat:
Zitat von
Seelenfeuer
Das Mobiler ist einfach GENIAL...
Und noch sehr viel genialer ist Jeyo Mobile Companion 2.1! Mit etwas Suchen gibt's das sogar umsonst...