AW: HTC Touch diamond P3700
Hallo, danke für deinen Versuch. Aber diese Vorgehensweise kommt für meine Laienkenntnisse nicht in Frage. Ich glaube da mache ich eher mehr kaputt!
Hmm. Versuche mal einzugrenzen, woran es genau liegt: Deaktiviere alle Elemente der Synchronisation und dann mal eines nach dem anderen wieder aktivieren. Also erst mal Kontakte, dann email, etc.
Hallo,
auf meinem TD sind 274 Kontakte gesynct. Und dazu noch diverse Kalendereinträge.
Und hatte noch nie Probleme!
Sollen denn nur Kontakte/Kalendereinträge gesynct werden, oder evtl. auch noch die Email-Postfächer?
Welche AS Version benutzt Du?
Hi und frohe Weihnachten!
Du darfst nur die Kontakte Synchronisieren, nicht die E-Mails!
Dein Outlook ist bestimmt voll, mit Anhängen. Zu viel, fürs TD. ;)
Hi,
ich habe auch nur die Kontakte angehakelt und synchronisiert oder werden die E-Mails automatisch mitgenommen. Kann ich dies irgendwo einstellen?
Ja, im Wind Mobile Gerätecenter, oder bei Active Sync.
Das Häkchen bei "E-Mail" rausnehmen.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hi,
ich habe auch nur die Kontakte angehakelt und synchronisiert oder werden die E-Mails automatisch mitgenommen. Kann ich dies irgendwo einstellen?
Ja,
AS am PC: Extras/Optionen
OK, bin bei Extras/ Optionen und dann?
Ich habe das gleiche Problem:
"Desktopsynchronisierung kann nicht abgeschlossen werden. Verringern Sie die Größe des Postfachs, indem Sie einige Objekte löschen, und versuchen Sie es später erneut. Unterstützungscode 8010017."
mit einem HTC TD2 mit WM6.5 und AS 4.5 unter WinXP Pro mit Outlook 2003.
Ich synchronisiere 188 Kontakte und knapp 4000 Kalendereinträge. Keine Emails.
An einem PC mit W7x64 und Outlook 2010 klappt es mit dem gleichen Handy.
Hat jemand eine Idee?
Sehr seltsam, jetzt habe ich es hingekriegt. Erst habe ich den Synchronisierungszeitraum des Kalenders auf 3 Monate eingeschränkt, dann auf 6 Monate und schließlich wieder vollständig. Jetzt sind die Kontakte und Kalendereinträge beider Geräte (PC mit W7x64, OL2010 und Laptop mit WinXP, AS4.5, OL2003) identisch und abgeglichen.