Internet über die Telefonkarte
So, ich glaube jetzt habe ich soviel daran herumgespielt, dass ich gar nicht mehr ins Internet komme. Dafür muss ich doch die Datenverbindung aktivieren oder? Selbst das funzt nicht mehr, jetzt soll ich ISP-Name1 oder Firmennetzwerk einstellen...
ich bin am Ende...
Bitte um Hilfe
Ach ja das Wetter lässt sich auch nicht mehr aktualisieren..
AW: Internet über die Telefonkarte
Das 3G hat sich bei mir selber eingerichtet... Falls das bei dir auch der Fall war und jetzt hast du etwas verstellt: Start -> Einstellungen -> Verbindung -> Verbindungs-Assistent ausführen und deinen Provider einstellen.
Stimmt, hat zuerst funktioniert.
Ich bin nicht ganz mitgekomme. Nur bis
Start -> Einstellungen -> Verbindung -> Verbindungs-Assistent ausführen und deinen Provider einstellen
Start -> Einstellungen ->Registerkarte Verbindungen -> Verbindungen-> und dann kommt ISP-Name1 oder Firmennetzwerk. Was muss ich da machen?
Hm ich habe gar keine "registrierte Verbindung" aktiv... Das braucht man wohl in Firmennetzwerken und Domänen, aber ich denke nicht für normales GPRS/UMTS.
Wenn ich den Verbindungsassisten ausführe, Land und Provider einstelle und dann auf "Ok" drücke werden meine 3 Verbindungen Gelöscht (Orange Internet/GPRS/WAP) und das gerät verlang einen Neustart. Danach sind alle Verbindungen wieder da und funktionieren.