AW: Aktien Tab unauffindbar
so was ähnliches hab ich auch, wobei bei mir der musiktab verschwunden ist nachdem ich die 15 tabs erweiterung installiert habe
Und noch einer in der Runde :-D Bei mir ist der SMS und E-Mail-Tab verdampft seitdem ich die beiden mal zu Testzwecken deaktiviert hab. Alles aktivieren und verschieben der Tabs im TF3D Config hat nichts gebracht. Ideen her :-P Ein HardReset ist mir das ganze nicht wirklich wert.
Matze
Hallo
deinstalliere die 15er Erweiterung und Softreset. Hat bei mir auch funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hallo
deinstalliere die 15er Erweiterung und Softreset. Hat bei mir auch funktioniert.
Wenn das an mich gerichtet sein sollte -> ich hatte diese Erweiterung nie installiert. Habe die Tabs nur mal deaktiviert gehabt.
Ich hab bis jetzt das Email Tab nicht benötigt und deshalb deaktiviert. Jetzt hab ich es wieder aktiviert aber es erscheint nicht mehr!!? Hat dazu jemand schon eine Lösung gefunden? (Hab keine Tab 15 Erweiterung installiert)
also bei mir war es auch so, aber nur in verbindung mit den 15 tabs. alles was ich deaktiviert hatte war danach nicht mehr da.
Ich hab mein Email-tab wieder :-)))) Es lag am "Diamond TF3D Config" das ich installiert hab. Anscheinend beeinflussen sich diese Einstellungen. Obwohl ich im TF3D das Email-Tab aktiviert hatte, war es im "Diamond TF3D Config" nicht aktiviert. Nachdem ich es dort auch aktiviert habe, war es wieder sichtbar.