AW: tokio wetter anzeigen?
Hmm,
bei mir klappt das wunderbar mit Tokyo. Hab auch keine Probleme beim scrollen...
Haste auch ne aktuelle .Net Version? Schonmal versucht WeatherDatabaseEditor und .Net zu deinstallieren und neu zu installieren?
ich hab die aktuelle .net version drauf und die war zuerst drauf, alle anderen progamme laufen auch, und bei anderen länder kann ich ohne probleme scrollen...
komisch das es bei dir geht, aber lucky you!
Kannst Du mal Versuchen USA, LosAngeles auszuwählen? Bei mir klappt dies mit den gleichen Symtomen wie bei Dir mit Tokio nicht. Bei mir funzt es sogar nach einem Hardreset nicht ... Daher wäre es allenfalls interessant welche ROM Version Voschi hat?
das is ja abgefahren...
bei mir geht LA ohne probleme, kann bei united states ohne probleme scrollen...
@DAB geht denn tokio bei dir?
das scheint fast individuell zu sein... Jeder ist was besonderes ;-)
Zitat:
Zitat von
mitsu
@DAB geht denn tokio bei dir?
Bei mir geht Tokio ohne Probleme :confused:
@mitsu: hast du die software schon einmal deinstalliert und wieder installiert?
Zitat:
Zitat von
juelu
@mitsu: hast du die software schon einmal deinstalliert und wieder installiert?
Zur Info: Ich habe mein LosAngeles Problem auch nach einem HardReset also ohne Zusatzsoftware ... :(
Zitat:
Zitat von
dab
Zur Info: Ich habe mein LosAngeles Problem auch nach einem HardReset also ohne Zusatzsoftware ... :(
ja.. ich dachte möglicherweise hast nur du das problem.. evtl. hilft es bei ihm aber.
könnte also ein bug sein :/ weiss nicht an was es liegt. evtl. könnt ihr mal eure installierten software auflisten und die angewendeten tweaks und abgleichen. es könnte auch an dem liegen.
naja ich hatte das problem vor installieren der software und ebenso danach...
muss mich wohl damit abfinden...
wisst ihr was wegen mehr als 10 orte anzeigen, sollte ja theoretisch gehen, da nach install der weatherdadtbase ja 12 da waren..
Hallo, mit Tokio hab ich keine grosse Probleme, aber ich wohne in St.Gallen (Schweiz). Wie kann ich das hinzufügen?
Danke
bei wetter im touchflo
unter menu
-> hinzufügen
kannste alles was de willst hinzufügen, aber eben des programm scheint individueller bugs zu haben...
Zitat:
Zitat von
mitsu
bei wetter im touchflo
unter menu
-> hinzufügen
kannste alles was de willst hinzufügen, aber eben des programm scheint individueller bugs zu haben...
findest du bei deinem HTC St.Gallen(Schweiz)?
nicht standardmässig
kann man aber selber hinzufügen
siehe http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ks-tweaks.html