Von HTC mitgeliefertes Headset
http://www.sonyericsson.com/cws/file...ty_image_1.png
Mal abgesehen von den Hörern ist das ein Headset so wie ich mir das vorstelle. Das Mikro ist schön am Hals, der Gesprächspartner ist nah und wenn man mal tuscheln oder einen anschreien will holt man sich das mikro mit einer kleinen Bewegung an den Mund. So wie in "Der Mann der niemals lebte" gesehen!
Warum auch immer liefert HTC ein Headset wo das Mikro fast an meinem Prachtstück (Bauchnabel) hängt?
Oder findet ihr es so besser? Bin ich der Einzige, dem sowas nicht gefällt?
Gibt es brauchbare Alternativen für das HD?
AW: Von HTC mitgeliefertes Headset
Vieleicht seit ihr Schweizer Bauchredner. HE HE HE.
Spass beiseite, von den Kopfhörern bis zum Micro sind es ca 25 cm. Zumindest in der deutschen Ausführung.
Cocky
Zitat:
Zitat von
Cocky
Vieleicht seit ihr Schweizer Bauchredner. HE HE HE.
Spass beiseite, von den Kopfhörern bis zum Micro sind es ca 25 cm. Zumindest in der deutschen Ausführung.
Cocky
Ich bin Deutscher in Deutschland mit einem deutschen HD!
Wie geschrieben 25 cm. Hab das schon öfter gelesen, das es so weit auseinander liegen soll. Bei mir nicht. Seltsam.
Cocky
Zitat:
Zitat von
jagwar
ich auch :-))
die von sennheiser sind sehr gut
Zitat:
Zitat von
jagwar
Sorry,kann man hier leider nicht unterscheiden. Hier sind alle gleich.
Cocky
Zitat:
Zitat von
Cocky
Wie geschrieben 25 cm. Hab das schon öfter gelesen, das es so weit auseinander liegen soll. Bei mir nicht. Seltsam.
Cocky
Meine sind 30 cm. Ich würde sagem max 15 sind ok!
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
ich auch :-))
schön für dich!
Zitat:
Zitat von
amazing
die von sennheiser sind sehr gut
Ich dachte an nicht so teuer...
Zitat:
Zitat von
Cocky
Sorry,kann man hier leider nicht unterscheiden. Hier sind alle gleich.
Cocky
Kein Problem
ist für mich auch unverständlich, warum nicht von anfang an gute kopfhörer mit mic geliefert werden.. schade, aber bei bisher allen meinen handys war das so
Zitat:
Zitat von
juelu
ist für mich auch unverständlich, warum nicht von anfang an gute kopfhörer mit mic geliefert werden.. schade, aber bei bisher allen meinen handys war das so
Darf ich fragen was du als Ersatz nimmst?
ich habe mir selbige geleistet:
http://www.denon.de/site/frames_main...detail&Pid=357
komische turbinenform aber klanglich der pure wahn und bass technisch ein traum!
und als kabelloses addon gab´s das hier dazu:
http://www.sonystyle.com/webapp/wcs/...52921665400453
heute den ersten tag im einsatz und klappt bisher einwandfrei!
Ich brauch ein Headset und keine Kopfhörer!
Hey,
als ich das headset gesehen habe, hab ich mich auch gefragt "mhh nu zahlt man für so ein handy nen hohen 3 stelligen betrag, und kriegst immer noch nur so nen scheiß dabei"
die könnten ja wohl mittlerweile bei so top handys nen bt headset dabei tun, oder seh ich das irgendwie falsch?
naja wollt mir in nächster zeit eh ein neues zu legen, nu wohl noch eher ^^
Zitat:
Zitat von
jagwar
Ich brauch ein Headset und keine Kopfhörer!
na der bt receiver macht die kopfhörer ja zum headset, weil mic ist ja auch mit dran!
Zitat:
Zitat von
navahoo
na der bt receiver macht die kopfhörer ja zum headset, weil mic ist ja auch mit dran!
Sagmal, lesen die Leute eigentlich noch die Posts am Anfang? An deinem Headset ist ein 0,5 meter kabel, dass du dann in den receiver steckst... Somit hängt mir das Micro dann an den Sohlen, was soll ich damit?
Und nen Bt-Headset habe ich so, ich brauche noch ein richtiges Kabelheadset wie im ersten Post beschrieben!
Beim Headset war doch eine Klemme dabei, die man einfach am Kabel anbringt und in den Pullover/Jacke in der optimalen Mikrofonhöhe anklemmt.
Damit ist es doch egal ob 15 oder 30 cm Länge bis zum Mikrofon.
Zitat:
Zitat von
klovierb
Beim Headset war doch eine Klemme dabei, die man einfach am Kabel anbringt und in den Pullover/Jacke in der optimalen Mikrofonhöhe anklemmt.
Damit ist es doch egal ob 15 oder 30 cm Länge bis zum Mikrofon.
ist bei meinem bt receiver genau das gleiche, entweder nen clip oder eine halsschlaufe und somit hat man das micro in der nähe vom mund und nicht irgendwo rumbaumeln... :confused:
Ich will mir das Ding nicht anklemmen. Ich will einfach ein Headset wie oben das Bild, danke für eure Tipps, aber die sind für mich nutzlos...