AW: Poker für Omnia (i900)
hallo
hat dein freund ein online poker auf dem iphone oder ist es ein installiertes, nur lokales pokergame?
ich würde am besten ihn fragen oder sonst gibt es natürlich tausende online websiten fürs pokern.
eines davon ist hier z.B.
http://pocketland.de/30623/Multiplay...martphone.html
gruss
@ iso.demirkaya
Soweit ich weis, hat er das Game heruntergeladen. Er kann gegen den Computer spielen oder auch gegen andere "Live" Gegner. Ich glaube sogar Cash Game ist Möglich.
Habe jetzt ein paar Seiten besucht und stundenlang gegoogelt. Leider scheint es für das Omnia i900 kein Pokergame zu geben. Mir würde sogar das Million Dollar Poker mit Gus Hansen schon genügen.
Leider funtzt aus irgend einem Grund bei mir das installieren per SMS nicht.
Weis jemand Rat.?
ok, verstehe dich.
also, grundsätzlich kannst du praktisch jedes programm das auf windows mobile 6.1 läuft, auf dem omnia installieren. es gibt nur einschränkungen in der ansicht des programms, weil das omnia eine andere auflösung als andere geräte hat.
am besten mal "poker windows mobile" in google eingeben.
dann wirst du richtig findig ;o)
Zitat:
Zitat von
iso.demirkaya
grundsätzlich kannst du praktisch jedes programm das auf windows mobile 6.1 läuft, auf dem omnia installieren.
Verzeihe mir, aber wie installiere ich eine Software oder ein Game?
Ich schliesse das Natel am Laptop an und dann...?
gibt zwei varianten:
1. variante: wenn es eine *.cab datei ist, dann kannst du die auf dem handy kopieren und vom handy aus ausführen um die installation zu starten.
2. variante: ist es eine *.exe datei? du benötigst hierfür active sync (windows xp) oder windows mobile device center (vista). handy anschliessen, warten bis active sync handy gefunden hat, exe datei ausführen und die installation läuft schon ;o)