hi,
ich habe diverse ordner auf der speicherkarte mit bildern drin, die alphabetisch richtig geordnet wären.
leider ordnet das album scheinbar nicht alphabetisch, denn die bilder sind wild durcheinander.
wie kann man das ändern?
Druckbare Version
hi,
ich habe diverse ordner auf der speicherkarte mit bildern drin, die alphabetisch richtig geordnet wären.
leider ordnet das album scheinbar nicht alphabetisch, denn die bilder sind wild durcheinander.
wie kann man das ändern?
ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen, brauche es auch nicht schön sortiert.
leider finde ich nirgends eine einstellungsmöglichkeit :( eigentlich ist das ganze schon recht nervig
vor allem wenn es um urlaubsfotos geht, die man sich in der chronologischen reihenfolge ansehen will.
macht wenig sinn so finde ich :(
vielleicht weiss ja sonst noch einer etwas, aber ich glaube es ist einfach nicht vorgesehen und daher nicht möglich :(
Tja, ich nerve mich auch, denn es scheint wirklich kein System in der Ordnung zu sein: weder Name, noch Aufnahmedatum, noch File-Grösse, noch Pixel-Grösse :confused:. Wäre schön, wenn da jemand etwas Licht ins Innenleben des Album bringen würde.
besteht das Problem auch wenn ihr folgendes Programm installiert und Bilder anzeigen lässt? Hatte das Programm auf meinem Touch Cruise drauf, weiss aber nicht wies auf dem HD ist...
S2V -> hier zu haben
Gruss Padisah