AW: Abstufung der Lautstärke
Für Musik empfehle ich mit Schaps Advanced Config die Lautstärke für den HTC Audiomanager auf zB 50% zu begrenzen. Damit sind die Unterschiede über die Systemlautstärke geringer.
MfG
Zitat:
Zitat von
DoGGToR
Für Musik empfehle ich mit Schaps Advanced Config die Lautstärke für den HTC Audiomanager auf zB 50% zu begrenzen. Damit sind die Unterschiede über die Systemlautstärke geringer.
MfG
keine gute idee, wenn man ab und an noch laute musik hören mag: diese einstellung reduziert den output global und begrenzt lediglich den verstärker.
das problem löst es nicht.
einen ansatz hätte ich auch gern... :-(
Du hast recht die Abstufung finde ich auch etwas zu groß und ich höre selten Musik... Also das man die Stufen verstellen kann habe ich noch nichts gefunden aber zwischen durch hilft es wenn du die Lautstärke über das Touch Display verstellst, auf die Art geht es nämlich Stufenlos...
wie meinst du das über das touch display?
wenn ich die lautstärke hardkeys drücke, erscheint ja das displaybild für die lautstärke. da kann ich aber nie balken für balken einzeln wählen, sondern die abstufung erfolgt immer in ca 3-4 balkenschritten.
Na dann drück mal die Tasten für die Laustärke damit du zur Anzeige kommst und dann fahre mit dem Finger über die Lautstärke Anzeige mal hoch und runter...
Das ist ja das schöne an Touch Displays... ;)