TomTom Navigator verschieben
Moin Leute,
ich habe TomTom 7 auf meinem MDA und bin damit grundsätzlich sehr zufrieden. Leider habe ich bei der Installation nicht richtig aufgepasst und das Programm auf den Gerätespeicher ("Intern geheugen") gelegt, was aufgrund der Größe des Programms zu einer Verlangsamung geführt hat.
Ich würde TomTom 7 daher gerne auf den internen Speicher verschieben, weiß aber nicht wie ich dabei vorgehen soll. Eine De- bzw. Neuinstallation möchte ich vermeiden, da ich die Software nicht auf einem externen Datenträger habe. Kann mir jemand helfen?
Grüße von Raski
AW: TomTom Navigator verschieben
Zitat:
Zitat von
Raski
Moin Leute,
ich habe TomTom 7 auf meinem MDA und bin damit grundsätzlich sehr zufrieden. Leider habe ich bei der Installation nicht richtig aufgepasst und das Programm auf den Gerätespeicher ("Intern geheugen") gelegt, was aufgrund der Größe des Programms zu einer Verlangsamung geführt hat.
Grüße von Raski
was ist langsamer geworden??
Einfach rüberkopieren, das braucht keine Registry Settings. Was du mit Verlangsamung meinst, erschließt sich mir allerdings auch nicht
Nach rüberkopieren auf den "Internen Speicher 4GB" nicht vergessen z.B. mit RescoExplorer eine neue Startmenu-Verknüpfung machen und die alte zu löschen. ;)
Gruess Ddriver.
Vielen Dank für die Hinweise. Ich werde es gleich mal ausprobieren.
Die "Verlangsamung" bezog sich auf die generelle Geschwindigkeit des MDA (z.B. Touch Flow, Öffnen von Bildern, Programmen etc.). Ich hoffe, dass sich das ändert, wenn TomTom auf dem internen Speicher liegt.