Microsoft.NET Compact Framework
Habe folgendes Problem: einige Programme laufen bei mir nicht mit der Fehlermeldung " Für diese Anwendung ist eine neuere Version von Microsoft.NET Compact Framework als die auf diesem Gerät installierte erforderlich." Wenn ich das dann zu installieren versuche, kommt auf dem Gerät die Fehlermeldung " Es ist bereits eine neuere Version von NETCF installiert. Deinstallieren Sie diese, bevor Sie diese Version installieren." Ich kann aber bei "Programme entfernen" nichts finden, das ich deinstallieren könnte."
AW: Microsoft.NET Compact Framework
Welche Version versuchst du zu installieren? Aktuell ist 3.5.
Für viele Zusatzapplikationen braucht ihr das Microsoft .NET Compact Framework 3.5, welches bei Microsoft kostenfrei zum Download bereit steht.
Stünde übrigens auch in der FAQ und wäre auch über die Forensuche zu finden gewesen.
Ich habs mir soeben geladen und einfach auf dem PC installiert. Allerdings kommt nichts auf meinem Touch Diamond an... =/
Diamond ist natürlich mit USB Kabel mit dem PC verbunden.
Danke schonmal!
Hat sich erledigt, hab's so gemacht wie es der eine hier erklärt hat, also nicht vom pc aus, sondern das .cab auf meinen Diamond geladen und von dort aus installiert.
Trotzdem Danke! =)
Wo gibt es die CAB als Download.
Ich habe hier auf meinem Firmenrechner keine Installationsberechtigung
Zitat:
Zitat von
Seiman
Wo gibt es die CAB als Download.
Ich habe hier auf meinem Firmenrechner keine Installationsberechtigung
Mr. Google sei Dank:
hallo ich bräuchte mal hilfe..
und zwar habe ich ein ROM Upgrade gmacht mit dem offiziellen ROM von der HTC Seite jetzt kann ich keine Zusatzanwendungen mehr installieren wie z.B. CHTEditor kommt immer das ich die neue Microsoft.NET Compact Framework brauch...
Problem: die Installation der .NET Compact Framework 3.5 Redistributable schlägt auch nach mehreren Versuchen fehl!!!
Zitat:
Zitat von
buland
Ich kann das nicht Installieren in der Hälfte vom Installationsbalken halb gefüllt ist kommt eine Fehlrmeldung kann mir irgend jemand helfen...? Bitte CodMw2:help:
Zitat:
Zitat von
CodMw2
Ich kann das nicht Installieren in der Hälfte vom Installationsbalken halb gefüllt ist kommt eine Fehlrmeldung kann mir irgend jemand helfen...? Bitte CodMw2:help:
Hei jetzt mal ne dumme frage aber du kannst ja bevor du es instalierst auswählen ob reparieren.. und löschen.. hast schön mal gelöscht und dan nochmal raufgeschmissen?? bei mir was das das problem, dass das net Fram noch nicht richtig deinstalliert war.. :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
chraebsLU
Hei jetzt mal ne dumme frage aber du kannst ja bevor du es instalierst auswählen ob reparieren.. und löschen.. hast schön mal gelöscht und dan nochmal raufgeschmissen?? bei mir was das das problem, dass das net Fram noch nicht richtig deinstalliert war.. :rolleyes:
versuch ich mal guter tip
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hat sich erledigt, hab's so gemacht wie es der eine hier erklärt hat, also nicht vom pc aus, sondern das .cab auf meinen Diamond geladen und von dort aus installiert.
Trotzdem Danke! =)
wo ist denn das CAB respektive wo kann man das downloaden...? Auf Microsoft is das nicht..
Microsoft mag das verteilen der CAB nicht und möchte, dass die Installation benutzt wird. Deswegen sollte die CAB bei uns nicht zu finden sein. Aber herunterladen kann man sie an verschiedenen Orten ohne Probleme