Internet Speicher - Exclusiver Zugriff
Hallo!
Wenn ich mein HTC Diamond beim USB Anschluss meines Autoradios anschließe, wird mein Handy geladen (super), ich kann MP3s abspielen (super), und der interne Speicher wird für WM6 gesperrt - interner Speicher ist im Explorer nicht sichtbar (nicht super) vorallem wenn man dann im Auto noch gerne TomTom laufen hat ... aber TomTom auf den internen Speicher nicht zugreifen kann weil der interne Speicher exclusiv gesperrt ist für mein Autoradio/PC.
Kann man irgendwo einstellen, dass der interne Speicher sowohl als auch vom WM6 und von meinem Autoradio genutzt werden kann?
Danke
analog
AW: Internet Speicher - Exclusiver Zugriff
Leider nicht viel, nein. Wenn du dein Diamond dort einsteckst, meldet er sich als USB-Datenträger an und dabei muss er verhindern, dass andere Zugriffe als die vom USB auf den Speicher gelangen. Daran kann man nichts ändern. Nur, wenn dein PocketPC sich als ActiveSync-Fähiges Gerät anmeldet (dann würde er aber nur aufgeladen werden) kannst du den internen Speicher weiter verwenden.
Ein Möglichkeit wäre sonst noch, zumindest theoretisch, den Speicherplatz zu Partitionieren. Dann könntest du nur die eine Partition "mounten" lassen und auf der anderen TomTom abgespeichert und in Benutzung haben.