Mir hat es irgenwie auf der Homescreen Seite ein Bild reingeladen und zwar eines diese Schattierten Köpfe. Ich suche nun seit X Zeit, wie ich dies wieder rasu bekomme um auf den Standart Hintergrund zu kommen.
Wie funkt. dies?
Druckbare Version
Mir hat es irgenwie auf der Homescreen Seite ein Bild reingeladen und zwar eines diese Schattierten Köpfe. Ich suche nun seit X Zeit, wie ich dies wieder rasu bekomme um auf den Standart Hintergrund zu kommen.
Wie funkt. dies?
Start - Einstellungen - Heute - Darstellung
Da ist ein Haken gesetzt zu deinem Bild- nimm den Haken raus und alles is wieder schicki
Sorry aber das ist keine Hacken gesetzt! leider..
Dann wechsel doch einfach mal auf ein anderes Theme und anschließend wieder zurück
Alles schon versucht, es wechselt zwar das Template aber das Bild in der Mitte bleibt immer vorhanden!
das Hintergrund Bild sit nur auf der Home screen zu finden. auf den anderen Felden nicht!
vielleicht einfach mal die suche benützen... dann würdest du folgendes finden:
unten in der icon-leiste ganz nach rechts scrollen zu "Einstellungen", dort auf "Hintergrundbild" klicken und die erscheinende Frage "Möchten Sie den Standardhintergrund verwenden" mit "Ja" beantworten.
hth
Chrysokomas
Danke für den Tipp! Habe ich auch lange gesucht und jetzt endlich gefunden. Zu einfach um wahr zu sein.
Die Antwort auf die Frage hat mir auch geholfen und ich habe vorher lange probiert!
Tipp war auch über ein Jahr später noch nützlich :-) Danke!
mir auch geholfen