Da ich hier an verschiedenen Stellen etwas über eine TomTom 7 Demo Version gelesen habe: wo läßt sich diese offizielle Demo runterladen???
Druckbare Version
Da ich hier an verschiedenen Stellen etwas über eine TomTom 7 Demo Version gelesen habe: wo läßt sich diese offizielle Demo runterladen???
Oh je, ich glaub hier bekommt gleich jemand die gelbe Karte...:rolleyes:
Aha, und wofür? Entweder gibt/gab es diese Demoversion - dafür spricht, das TomTom 7 nach der Installation anbietet, eine Demokarte runterzuladen und zu installieren, außerdem kann man mit der Software ohne die Karten nicht anfangen und freigeschaltet werden die Karten - oder ebend nicht, was heißen würde, das alle, die hier darüber geschrieben haben, sie sich illegal besorgt haben - da ich aber ungern eine möglicherweise manipulierte Software auf meinem Smartphone haben möchte, diese Frage.
Das es eine lauffähig Version gibt ist klar, wie ist sonst dieses Review entstanden: http://www.meintomtom.de/content/rev...martphone.html
Und es gibt keine Demoversion. Das sind alles Raubkopien. Das einzige Demo ist die Stadtkarte, die man kostenlos downloaden kann
dieses thema wurde schon einige mal diskutiert....