Wie kann ich meine Kontakte und Telefonbuch einträge ohne Outlook mit Win XP Synchronisieren?
Druckbare Version
Wie kann ich meine Kontakte und Telefonbuch einträge ohne Outlook mit Win XP Synchronisieren?
hi
es gibt verschiedene varianten.
eine davon ist:
falls du einen exchangeserver in der firma/zu hause hast, dann kannst du via active sync angeben, dass direkt über den exchange server synchronisieren willst und outlook so umgehen kannst
aber die frage ist, wie du genau vorgehen willst. sind die kontakte im adressbuch von windows oder wie genau hast du vor die zu synchronisieren?
ich verfüge zuhause über keinen exchange. ich möchte die daten einfach auf dem pc speicher falls mir das mobiltelefon wieder geklaut wird oder so, das isch die daten noch habe um es bei einem neuen wieder drauf zu laden. also ein backup nützt mir auch nix falls es ein anderes wird.
hallo
dann verwende doch PPCPimBackup (im google eingeben).
mit dem tool kannst du eine sicherung anlegen (eine datei von allen daten, sms, kalender, kontakte, etc.).
die datei kannst du aber nur auf einem anderen windows mobile gerät herstellen. also ein nokia oder so wäre da nicht fähig die daten zu lesen.
hoffe diese antwort reicht dir.
gruss