Dual-SIM PocketPC bei Conrad Electronic
Bei Conrad gibt es ein Windows Mobile-Gerät von General Mobile mit WM 6 Professional, 2.8-Zoll QVGA-Touchscreen, 2.0 Megapixel-Kamera mit LED-Fotolicht und, und das ist der Clou, zwei triband SIM-Kartenslots! Ein Micro-SD Kartenslot und GPRS/EDGE runden die Sache ab.
Kostenpunkt: EUR 479.- / CHF 899.95
Mehr dazu bei Conrad.de bzw. Conrad.ch
AW: Dual-SIM PocketPC bei Conrad Electronic
Habe mich auch schon mal für dieses Gerät interessiert.
Schade nur das in dieser Preisklasse kein W-LAN vorhanden ist. Sonst wäre das Gerät sicher eine gute Option!
HSDPA fehlt glaube ich auch oder?!
Und das ROM ist nur in Englisch... wer ein deutsches ROM will, muss auf einer Website ein Sprachfile herunterladen, welches auch noch absolut mies übersetzt wurde!
Die Idee ist Gut! Die Ausführung nicht so...
Ich finde den Preis etwas übertrieben. Das Einzige was an dem Gerät besonders ist, ist die Dual_Sim. Ob dies allein den Preis rechtfertigt????
Den SGH-I780 (mit W-Lan) ohne Dual_Sim gibt es weit unter 400 €
Also wer unbedingt dual-sim support braucht wird im ausland sicherlich eine billigere alternative finden. Der Preis ist für die Technik und das hässliche Design viel zu hoch, wohl weil niemand das Gerät kauft :p
Zitat:
Zitat von
Phippu
Also wer unbedingt dual-sim support braucht wird im ausland sicherlich eine billigere alternative finden. Der Preis ist für die Technik und das hässliche Design viel zu hoch, wohl weil niemand das Gerät kauft :p
http://www.4phones.de/img/thumbs/220/1135.jpg
Warum nich dem E-Ten DX900? Dual SIM Dual UMTS GPS und VGA Display und dazu noch günstiger, - hier - zu finden
noch - mehr dazu -