Youtube Gibt immer "Keine Videos" an.
Ersteinmal möchte ich hier alle recht herzlich grüßen, ich bin der neue und möchte jetzt öfter kommen......
Nachdem ich die Anleitung und das geflashte original HTC Rom auf meinem MDA Compact 4 habe, funzt das Youtube plugin leider irgendwie nicht mehr. Immer wenn ich es nutzen möchte, schreibt er mir nach einiger Ladezeit "Keine Videos" und es wird auch nichts aufgelistet. Ich habe zusätzlich zu dem ROM noch das TF3D config Programm drauf und den Dirty Paper Style.
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
AW: Youtube Gibt immer "Keine Videos" an.
Hallo Zusammen,
habe selbe probleme wie "Smoke". Beim öffnen vom youtube mit touch pro kommt nach "download läuft" immer der Hinweis "keine Videos". Am anfang ging das noch. Ich habe 'compact framework 3.5', 'TomTom Nav7', Advanced Config (keine übertriebenen settings) installiert. Ich hatte auch einmal divx-player installiert, den ich jedoch wieder deinstalliert habe. Auch wenn ich über WiFi gehe, kann die Verbindung nicht hergestellt werden. Auch ein Hardware reset hat nichts geholfen.
wenn mir jemand einen Tipp geben könnte...
Hallo zusammen,
auch bei mir funktioniert das YouTube Plugin nicht mehr. Habe meinen MDA Compact IV wegen eines defekts umgetauscht und seit dem bekomme ich immer die Meldung "keine Videos". Ich hoffe jemand kann helfen.
Danke!
scheint ein schwieriges Problem zu sein, hab das seit der Installation des A.Z.T.O.R. ROMs ... stört mich nicht besonders, aber wollts mal gesagt haben :-)
Ich denke es wird da wohl keiner eine Antwort drauf haben.......... Na ja dann müssen wir ohne Youtube leben :o
Gemäss Auskunft von HTC war das ein Porblem der Google Server, scheint mittlerweile gelöst zu sein, bei mir läuft es heute morgen jedenfalls wieder ...
... und was soll ich mir jetzt anschauen?
Ja wunderbar, Danke für die INfo es funktioniert.......
Ja, auch bei mir scheint alles wieder i O zu sein. Danke für den Hinweis. Wäre da nie drauf gekommen.:bia: