Anruflisten Tab die Zweite
Das ist aber mal nicht nett, dass hier einfach Einträge gelöscht werden.
Also, ich versuche es nochmal! Ich hab mir den Anruf Tab für's TF3D installiert und ist auch
tendentiell alles super. Aber ich hätte dann gerne auf der Startseite unterhalb der Uhr die
Anrufliste weg. Geht das?
Besten Dank nochmals...
Micha
AW: HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks)
Hi Micha,
Der Beitrag wurde nichrt gelöscht sondern ins Forum verschoben. wir löschen keine Fragen, schliesslich sollen die beantwortet werden lönnen.
Zitat:
Dieser Thread ist nicht für Fragen bestimmt, er wird ausschliesslich Tipps und Tricks enthalten. Wenn Ihr selbst einen kennt, postet ihn bitte. Kommentare, Bugs und weiteres der einzelnen Tweaks bitte per PM an mich, dann werde ich sie am richtigen Ort einfügen.
Ich werde diesen Beitrag auch wieder verschieben, wenn ich davon ausgehen kann, dass du meinen Hinweis gelesen hast.
@yjeanrenaud
Ah, verstehe! Sorry, bin relativ forumunerfahren :-(
Aber Danke für den Tipp! Wenn Du mir jetzt noch sagst, wo ich meine Frage finde,
so dass ich dann auch die Antworten lesen kann, dann bin ich glücklich :-)
Danke & Gruß,
Micha
Na im Forum zum HTC Touch Diamond: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...nrufliste.html
Wenn du registriert bist, würdest du deine Beiträge ja einfach über das Benutzerkontrollzentrum wieder finden können. Aber niemand zwingt dich, dich zu registrieren, es geht auch so :)