HTC Touch HD Bilddschirmdrehen geht nicht
Hallo
Habe gerade einen HTC Touch HD gekauft. Doch beim Drehen des Gerätes dreht der Bildschirm nicht. Dies, obwohl die Kalibrierung des G-Sensors und die Anzeige dort richtig funktionieren. Kann mir jemand helfen? Übersehe ich eine Funktion, die die Drehung ausgeschaltet hat?
AW: HTC Touch HD Bilddschirmdrehen geht nicht
das bildschirm drehen geht nicht in jeder applikation. sms zum beispiel geht nicht von haus uas, da musst du das programm gyrator installieren...
von haus aus gehts aber zB beim Surfen mit Opera...oder geht es da bei Dir auch nicht?
Danke für die Antwort. Doch, in Opera geht es. Dachte, es müsste überall so gehen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
rohorubo
das bildschirm drehen geht nicht in jeder applikation. sms zum beispiel geht nicht von haus uas, da musst du das programm gyrator installieren...
von haus aus gehts aber zB beim Surfen mit Opera...oder geht es da bei Dir auch nicht?
Das Problem beim Touch HD und Touch Diamond ist die die TouchFlo3D Oberfläche, die ist einfach nur für den Portrait Modus vorgesehen und daher wurde das Drehen des Bildschirms in den Settings unterbunden.
Alle Windows Mobile 6.1 Applikationen, die ich kenne, sind grundsätzlich im Portrait wie auch im Landscape Modus zu bedienen. Manila ist die Ausnahme ...
Wäre wünschenswert, wenn HTC das so implementieren würde, wie auf dem Touch Pro: Landscape Modus einfach in 2D, wenn das jemand unbedingt möchte ...
Als Anschauung die SMS Applikation quer auf dem Touch HD:
ja will ich in 2 d nur der gyrator startet nicht automatisch,wie habt ihr das gemacht?