Themes für Spb MS 2.1 VGA
Hallo Leute
Kennt jemand gute und bewährte Themes für Spb MS 2.1 auf dem Diamond (VGA)?
Oder bin ich etwa der einzige, der nicht so begeistert ist von TouchFlow und trotz allem wieder Spb installierte?
Ich suchte bei den xda-developers aber da ist es sehr sehr schwierig was zu finden (das grüne Windows Feld gefällt mir nicht besonders..).
Danke für Tipps!
AW: Themes für Spb MS 2.1 VGA
Schau mal hier!
http://www.actualitemobile.com/forum...,1654.210.html
Mußte nur genau selektieren was jetzt auch VGA ist!
Zitat:
Zitat von
Coco
.. diese Theme sind doch alle für QVGA oder? :-(
glaube ich auch!
Bis auf das "WindowsField" das gibts auch als VGA, allerdings mit anderen Icons.
Habe ich auch drauf!
Ja muss man immer schauen ob für QVGA oder VGA oder WVGA.
Die französische Seite hat auch alles drin.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=389106 wäre noch eine Option, auch hier wieder VGA selektieren.
Kannst auch mal hier reinschauen. Kann man VGA beim download wählen.
Zitat:
Zitat von
Moriathy
glaube ich auch!
Bis auf das "WindowsField" das gibts auch als VGA, allerdings mit anderen Icons.
Habe ich auch drauf!
Das hatte ich auch mal drauf.. ist mir zu grün ;-).
Jetzt habe ich die greatbal / mtskates Mischung drauf (ähnlich TouchFlow2D) und bin fast schon zufrieden damit.
Das findet ihr hier (Post#4)
Den hatte ich auch drauf, allerdings hast du Anzeigeprobleme mit der Wetterseite. Das wurde noch nicht gefixt. Aber er arbeitet dran.
..genau, ich habe auch schon mit ihm gemailt desswegen. Das Wetter ist für mich aber eh nicht wichtig.. denn ich sehe es ja wenn ich nach draussen schaue und dir Vorhersagen.. naja.. da gibt es besseres als die Handyangaben ;-) (und November wird auch auf dem handy nicht besser :-().
@ Coco: Was hast du denn nun drauf?
Hi poisonspider,
Hier sind super Themes für SPB Mobile Shell 2.1 (VGA, QVGA, WVGA und noch andere Auflösungen: Link
Vorher muss du noch das MortScript (hier) installieren, denn ohne kanns nicht funtionieren.
Viel Spass
Zitat:
Zitat von
poisonspider
@ Coco: Was hast du denn nun drauf?
im Moment benutze ich den hier
@ Coco: und der ist VGA? Könntest du den Link zum Download oder zur Seite posten?