Programme und Games für das Touch HD
Hallo Zusammen
[FONT=Arial]Ich werde mir wohl das Touch HD über sunrise kaufen.[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Könnt Ihr mir einige Internetseiten angeben wo ich dann Programme für das HTC Touch downloaden kann. Leider habe ich vom ganzen Smartphone-Bereich keine Ahnung. Hatte vor Jahren mal ein SPV aber ansonst….[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Wäre euch echt dankbar, wenn Ihr mir einige Quellen für Programme/Games/ect angeben könntet.[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Besten Dank!!![/FONT]
AW: Programme und Games für das Touch HD
ich weiss nicht was für anforderungen du sonst noch hast.... seiten mit programmen gibts tausende....
http://forum.xda-developers.com
...um nur eines zu nennen.
für business reicht das mehr als aus was drauf ist!
das einzige was ich zusätzlich raufgemacht habe ist tomtom.
in unserem forum findest du natürlich auch sehr viel :)
zB. unsere Freewaresektion.
Hallo zusammen, habe genau das gleiche gemacht wie Arsenal.
HTC Touch bei sunrise geholt....
bin auch noch neuling, hatte vorher auch ein SPV..
hab mir gerade das MAME CE3 installiert, leuft, aber wie kann ich die games steuern auf dem HTC Touch ???? :P
Will mein HTC nicht zumüllen... wo gibts echt gute Software di leuft ..???
schönen Abend gruss MIAMi
Hallo
Hier findest du einmal eine Liste mit Programmen die auf dem HD laufen:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-touch-hd.html
Danke, die habe ich schon angeschaut, habe gerade in einem anderen Trade geschriben, dass es sehr viel software gibt für Windows Mobile, aber auch sehr viel schrot.
Ich habe einfach keine lust jedes Programm auszuprobieren....
Muss schon sagen das die Software von IPhone doch viel besser ist und auch das Phone läuft definitiv Stabiler als das Touch HD
Zitat:
Zitat von
Miami
Danke, die habe ich schon angeschaut, habe gerade in einem anderen Trade geschriben, dass es sehr viel software gibt für Windows Mobile, aber auch sehr viel schrot.
Muss schon sagen das die Software von IPhone doch viel besser ist und auch das Phone läuft definitiv Stabiler als das Touch HD
warum hast du dann ein HD wenn du mit edm iphone zufrieden warst?
Zitat:
Zitat von
Miami
du wärst auch mit einem apfelphone wesentlich besser bedient, da du ja die beste software willst, zu faul bist zu testen, welche software dir zusagt und jegliche hinweise auf threads zu programmen ignorierst. mit dieser ignoranten einstellung solltest du das edle touch hd verkaufen und dir ein zu dir passendes apfeltelefon kaufen, das passt zu dir.