[B][COLOR=green]Zitat:
1. Geschwindigkeit von TouchFLO 3D verbessern:
Mit dem Tool Advanced Config (Download: Schap's Advanced Config 3.3) unter dem Punkt "Performance" folgende Einstellungen vornehmen:
- File System Cache: Enabled
- File System Cache Size: 32768 -> dieses verstellst du mittels einem Registry Editor unter HKLM\System\Storagemanager\Fatfs den Key "Cachesize" von 0 oder 16384 zu 32768 ändern. -> Dieser Tweak führt oft zu einem Hard Reset und hilft nicht - auf einigen Geräten läuft er aber. Der Hard Reset kann vermieden werden: Während der PIN Eingabe aufs Startmenü zugreifen und den Tweak wieder deaktivieren/zurücksetzten thx dosm@n
- File System Filter Cache: 131072 sectors
- Glyph Cache: 8KB
Mit einem Registry Editor nach HKLM\Software\OEM\TFLOSettings: SpeedHigh: Standardvariable ist "25" <-- diese nach "5" umstellen sowie SpeedLow : Standardvariable "70" <-- diese nach "14" wechseln.
Was genau änder ich damit und kann dies zu schäden führen?????
Bzw werden diese werte nach hardware resetz wieder geändert???
Wie genua funktioniert das? Also wenn ich richtig versteh Handy aus dann leise teste mit enter taste drücken den reset kopf drücken und loslassen und die anderen gedrückt halten!!!!Zitat:
5. Hard Reset nur mit den Tasten
Gerät muss angeschaltet sein, Lautstärke leiser und Enter (Die runde Navigationstaste) Tasten drücken und gleichzeitig einen Soft Reset machen (Den Stift in das rote Löchlein drücken dort wo man den Stift herausnimmt), danach den Stift vom Resetlöchlein entfernen jedoch Lautstärke leiser und Enter weiterhin drücken bis ein Screen mit drei Möglichkeiten erscheint.
wenn ich das mache tut sich gar nichts! Jedoch wenn ich die leise taste und enterdrücke und dann das handy über dan an/aus anschalte kommt ein text:
This operation will delete.......to cancel