Kaiserlicher Headset-Adapter?
Hallo liebe PPC Community,
mir ist nach gut einem Jahr mein original Headset kaputt gegangen (wohl größtenteils durch Eigenverschulden :P ). Ich habe zwar ein Plantronics BlueTooth Headset und bin damit auch sehr zufrieden, aber manchmal ist Kabelheadset einfach besser - v.a. wenn man keine Steckdose dabei hat und das BlueTooth Teil leer is :)
Meine Frage wäre jetzt - kennt von euch jemand einen Headset Adapter, mit dem man ein stinknormales Headset mit 2 3,5mm Klinkenanschlüssen an den Kaiser anschließen kann?
Ich habe zuhause 2 SteelSeries 5H V2 Headsets und bin mit denen eigentlich sehr zufrieden. Mein Wunsch wäre es jetzt, diese als Headset für den Kaiser zu benutzen. Theoretisch müsste es ja machbar sein - denn es gibt ja als original Zubehör einen Adapter, mit dem man zumindest Kopfhörer anschließen kann - und das Mikrophon ist direkt am Adapter dran. Gibt es sowas auch ohne inkludierts Mikro, dafür mit 2 Klinken-Buchsen?
Hoffe mich klas ausgedrückt zu haben - und hoffe ihr könnt mir da helfen :)
AW: Kaiserlicher Headset-Adapter?
Janein - aber genau das is ja mein Problem - so wie auch der original HTC Adapter haben die alle nur EINEN Klinkenanschluss - für Kopfhörer. Ich würde aber auch gerne das Mikro meines Headsets benutzen - weil wenn das Ding schon ein Headset und keine Headphones ist / sind, warum dann ein Billigmikro eines Adapters benutzen, wenn ich ein hochqualitatives Mikro am Headset habe, das brach liegen würde.
Naja, notfalls das orignal-Headset zerbröseln und neu löten.
Gut so weit war ich auch schon ;) Meine Frage war ja, ob von euch evtl. jemand einen Adapter kennen würde, bei dem das nicht nötig wäre :)