Problem mit Mediaplayer (..hat ein problem festgestellt und muss beendet werden)
Jedesmal wenn ich meinen Diamond anstecke und Active Sync wähle kommt die Fehlermeldung.
Das Ereignissprotokoll sagt das:
Fehlerhafte Anwendung wmplayer.exe, Version 11.0.6001.7000, Zeitstempel 0x47919356, fehlerhaftes Modul Indiv01.key, Version 11.0.6000.7000, Zeitstempel 0x474e8164, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x000aec9c, Prozess-ID 0x1414, Anwendungsstartzeit 01c93d30b4932172
Seit kurzem kommt auch das hier:
Windows Mobile-based device failed to connect due to communication (0x8007274a) failure (see data for failure code).
Hat jemand ne Idee? Scheint wohl irgendwie was mit der Syncronisationsgeschichte vom mediaplayer zu tun zu haben, aber das kann man ja auch nicht abstellen...
AW: Problem mit Mediaplayer (..hat ein problem festgestellt und muss beendet werden)
AW: Problem mit Mediaplayer (..hat ein problem festgestellt und muss beendet werden)
kommt die meldung auf dem smartphone oder aufem computer?
löscht mal die verbindung zwischen den beiden geräten und konfiguriert das neu, aber vorher kontakte sichern! mit myphone z.b.
Bringt nix, schon mehrfach gemacht. Die meldung kommt aufm PC. Auch wenn der Mediaplayer nicht läuft. Ich denke es hängt mit den Albumcovern zusammen.