Schlechte Sprachqualität?
Seit ich das HTC Touch Pro habe, beschweren sich alle, dass sie mich kaum verstehen können! - Angeblich ist meine Stimme sehr leise und klingt dumpf.
Habt Ihr auch dieses Problem oder liegt das ev. an meinem Gerät?
Wie könnte ich den Klang meiner Stimme für meine Gesprächspartner verbessern?
lg,
Christian
AW: Schlechte Sprachqualität?
Tut mir Leid, hab's im falschen Forum erstellt... Kann das jemand verschieben?
Hi,
ich habe mein Touch Pro (XDA Diamond Pro) schlussendlich unter anderem deswegen zurückgegeben. Die Sprachqualität -und Lautstärke und die Empfangsleistung fand ich für ein Gerät dieser Preisklasse mies.
Mein altes P990i hat im direkten Vergleich einen besseren Netzempfang und die Gesprächslautstärke ist gefühlt doppelt so laut. Mit dem Touch Pro hat man auf Baustellen oder selbst auf einer befahrenen Straße wahrscheinlich extreme Probleme beim Verständnis des Gegenübers!
Gruß
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hi,
ich habe mein Touch Pro (XDA Diamond Pro) schlussendlich unter anderem deswegen zurückgegeben. Die Sprachqualität -und Lautstärke und die Empfangsleistung fand ich für ein Gerät dieser Preisklasse mies.
Mein altes P990i hat im direkten Vergleich einen besseren Netzempfang und die Gesprächslautstärke ist gefühlt doppelt so laut. Mit dem Touch Pro hat man auf Baustellen oder selbst auf einer befahrenen Straße wahrscheinlich extreme Probleme beim Verständnis des Gegenübers!
Gruß
Danke für die Info! - Interessant, dass das sonst niemand zu stören scheint!
lg,
COB