Während einem Anruf den Bildschirm ausschalten
AW: HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks)
So ich eröffne mal einen neuen Thread.
ich hab mal eine Frage zu Tipp "Während einem Anruf den Bildschirm nicht ausschalten"
Mit einem Registry Editor nach HKEY_Local_Machine\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastD ormantDisplayDuringCall zu "0" wechseln (funktioniert nicht mit jedem ROM)
Hat alles gut funktioniert. Jetzt will ich es Rückgängig machen, weiss aber nicht mehr die Grundeinstellung, jedenfalls wenn ich 1 eingebe bleibt das Display auch nach eienm Rest an
Kann mir jemand die Grundeinstellung sagen oder nweiterhelfen
Danke Sven
AW: Während einem Anruf den Bildschirm ausschalten
Hallo keiner eine Idee?
Vioelleicht kann mir einer sagen welcher Wert im Auslieferungszustand unter der Reg. schlüssel steht
Mit einem Registry Editor nach HKEY_Local_Machine\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastD ormantDisplayDuringCall zu "0" wechseln
Danke
Nur keine Hekitk ;-)
Also wenn du EnableFastDormantDisplayDuringCall auf 1 setzt, müsste das eigentlich wieder klappen. Hast du denn sonst noch Einstellungen (Stromsparfunktion) verändert? Ist der Helligkeitssensor an?
Hallo und Danke für deine Antwort,
die 1 hab ich eingestellt. Unter Einstellungen/Stromversorgung/Beleuchtung sind häckchen bei
Beleuchtung automatisch einstellen und Beleuchtung abdunkeln wenn Gerät gesperrt ist
Unter Einstellungen/Stromversorgung/Erweitert
Akkubetrieb Bel. ausschalten nach Leerlauf von 2 min
Gerät ausschalten wenn nicht benutzt für 5 min
Netzbetrieb Bel. ausschalten nach Leerlauf von 10 min
Gerät ausschalten wenn nicht benutzt für 30 min
sonst wüsste ich nicht was ich verändert habe. Was ist den der
Helligkeitssensor?
Danke Sven
Sieht soweit ok aus. Merkwürdig.
Der Sensor wird mit "Beleuchtung automatisch einstellen" kontrolliert.