Hallo, gibt es eine möglichkeit, das Eingabefenster wie zB beim sms-schreiben zu deaktiveren
-> foto im anhang(meine das, wo die "!!" drinnen stehen)
Druckbare Version
Hallo, gibt es eine möglichkeit, das Eingabefenster wie zB beim sms-schreiben zu deaktiveren
-> foto im anhang(meine das, wo die "!!" drinnen stehen)
Gehe auf Eintellungen>Eingabe>Eingabemthode: Kompaktes QWERTZ>Optionen...>T9-Einstellungen und deaktiviere die "Wortvervollständigung im T9-Modus"
das fenster klappt immer auf, solange ich beim komakt-qwert lang auf einer taste bleibe um ziffern oder sonderzeichen zu schreiben, sonst ist es immer ausgeblendet...auch nachdem ich die einstellungen angepasst habe
Und die One-Touch-Symboleingabe?
jap, hacken ist auch da wek...kommt das komische fenster bei dir garnicht? oder schreibst du mit T9
Nun, das komische Fenster ist ja dazu da, dir eine Auswahl an vorgeschlagenen Wörtern zu geben. Ich benutze die normale, klassische Tastatur, aber das ist alles Geschmackssache.
ja ist mir klar, aber ich schreibe nie mit t9 und das fenster geht dann nur auf, wenn ich lange auf einer taste bleibe um zb eine ziffer oder eine satzzeichen zu schreiben, und wenn ich dann zB den letzten satz mit ! beende, bleibt das offen ^^ aber egal, werde mich damit abfinden
trotzdem danke
lg