Posteingang/Postausgang HTC Diamond
Hallo zusammen, mit dem Posteingangs-/Gesendete Objekte Ordner bei meinem HTC Touch Diamond habe ich folgendes Problem:
Die Eingehenden SMS werden nicht immer im Posteingangsordner, und die gesendeten SMS nicht immer im Ordner "Gesendet" abgelegt. Je nachdem, ob eine Unterhaltung stattgefunden hat, werden die SMS einfach an die vorhergehende angehängt und sind zum Teil sehr schwer auffindbar. Kann man die Ordner anders organisieren ?
Besten Dank, falls jemand eine Lösung weiss.
AW: Posteingang/Postausgang HTC Diamond
Super, das brauch ich auch. Diese blöde "Unterhaltung" bei den SMS nervt gewaltig. Und dann löscht Du ein SMS und die ganze "Unterhaltung" ist weg!
In den Optionen hab ich leider nichts gefunden zum Abschalten der "Unterhaltung".
hallo
marco hat da zwei programme (cab dateien) dafür gemacht.
such mal nach "disablesSMSThreading oder enabbleSMSThreading " im forum, damit kannst du die unterhaltun aus und einschalen.
gruss matrix
Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
Vielen Dank für den Hinweis, aber ich kann beide cab Dateien nicht finden. Wo könnten sie stecken ?
schau mal hier
Edit: wie in deinem Workshop beschrieben finde ich den Ordner nicht, existiert nicht
Zitat:
HKCU\Software\Microsoft\Inbox\Settings\OEM
Bis settings ist alles klar, der Ordner OEM existiert bei mir nicht.
Zitat:
Zitat von
Coco
schau mal hier
Edit: wie in deinem Workshop beschrieben finde ich den Ordner nicht, existiert nicht
Bis settings ist alles klar, der Ordner OEM existiert bei mir nicht.
Falls nochmal einer in diesem thread nachliest:
Es heißt richtig:
Zitat:
Unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Inbox\Setting s", einen neuen Key "OEM" machen.
Machts euch doch net so kompliziert ;)
Einfach Schaps Adv. Config Tool oder Diamond Tweak runterladen (Tipps&Tricks-Sektion), dann damit den SMS-Modus umstellen - fertig.