Outlook 2007 Kontakte auf den Diamond - wie?
Also entweder bin ich zu blöd oder keine Ahnung...
Wie bekomme ich meine Kontakte von Outlook 2007 auf den Diamond? Der ist komplett leer (die kontakte nur). Beim WinMob Gerätecenter ist bei Syncronisation auch der Haken drin bei den Kontakten. Trotzdem kommt nur ne Fehlermeldung "Letzte Sync nicht erfolgreich". (Tolle erfindung übrigens, da keinen Grund mitzuteilen).
Wie bekomm ich die Kontakte wieder da drauf?
(Hintergrund: ich hab alle Kontake vom Diamond gelöscht da die Teilweise ganz schön vermüllt und durcheinander waren und dann im Outlook neu sortiert und bereinigt.)
AW: Outlook 2007 Kontakte auf den Diamond - wie (dringend)
Zitat:
Zitat von
Daniel_23
Also entweder bin ich zu blöd oder keine Ahnung...
Wie bekomme ich meine Kontakte von Outlook 2007 auf den Diamond? Der ist komplett leer (die kontakte nur). Beim WinMob Gerätecenter ist bei Syncronisation auch der Haken drin bei den Kontakten. Trotzdem kommt nur ne Fehlermeldung "Letzte Sync nicht erfolgreich". (Tolle erfindung übrigens, da keinen Grund mitzuteilen).
Wie bekomm ich die Kontakte wieder da drauf?
(Hintergrund: ich hab alle Kontake vom Diamond gelöscht da die Teilweise ganz schön vermüllt und durcheinander waren und dann im Outlook neu sortiert und bereinigt.)
Hallo,
falls noch nicht passiert:
vielleicht einfach mal PC und/oder HTC neu starten.
AS hängt sich auch schon mal auf!
Ansonsten, wenn das HTC sowieso leer ist, die bestehende Partnerschaft löschen und eine neue anlegen.
Dann wird alles noch mal neu gesynct.
siehe auch:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...light=moriathy
#7 ff.
Da hat auch ne neue Partnerschaft geholfen!!! :yau:
Gruß
Moriathy
Danke, das mit der Partnerschaft löschen hat funktioniert!