Trotz WLAN Verbindung und all GPRS mit nodata disabled keine Verbindung mit msn
Hallo Leute,
Habe jetzt stundenlang alles versucht um msn mit WLAN online zu bekommen. Hab nodata installiert und alle GPRS disabled, Firmennetzwerk stellt Verbindung mit Internet her enabled, WLAN funktioniert problemlos mit IE etc. Aber Windows Live messenger will einfach stur nur ueber GPRS verbinden. Kann mir jemand weiterhelfen? Dank schonmal im voraus!!!
AW: Trotz WLAN Verbindung und all GPRS mit nodata disabled keine Verbindung mit msn
Ich wolle es gerade mal ausprobieren, aber ich bekomme nur die browser-version auf mein Gerät. Persönlich benutze den JiveTalk ohne Probleme.
AW: Trotz WLAN Verbindung und all GPRS mit nodata disabled keine Verbindung mit msn
hab ich auch schon probiert, aber ich bekomme immer nur die Fehlermeldung "unable to get key"
Diese Fehler kenn ich von nem Freund, dessen Vodafone-Diamond die Verbindung auch via WLAN nicht zulässt. Kann man vermutlich nur umgehen, in dem ein Original- oder sonstiges ungebrandetes ROM geflasht wird :?
Hmm, es wurde jedoch berichtet (http://www.pocketpc.ch/software-touc...stalliert.html) dass dies für MSN nicht zutreffen würde bei Vodaphone.
Wollte eigentlich ein neues ROM installieren. Trotzdem danke:-)