SMS Klingelton wiederholen
Guten Abend;)
Nach vielen Tipps, welche mir doch sehr weitergeholfen haben, hoffe ich, dass ich einigen hiermit auch eine Freude bereiten kann! Nach langem Suchen im Forum sowie im Internet habe ich endlich eine Methode gefunden, mit welcher man den Klingelton einer neuen SMS wiederholen kann:
http://www.mydigitallife.info/2008/0...indows-mobile/
Man muss nur in der Registry( HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Notifications ) nach einem Eintrag suchen, welcher als Default(REG_SZ) den Namen des Events hat. Also z.B. Messaging:Neue SMS. Nun ändert man den "Options"-Wert auf 1073741835 (Dezimal) und kann nun die nicht mehr grau hinterlegte "Wiederholen"-Option auswählen.
Ich hoffe so kann man den nicht gelesenen SMS entgegenwirken;)
P.S.: Nun muss ich nur noch testen, wie man auch das virbieren wiederholen kann, bis jetzt funktioniert das ganze nur über den Sound.
AW: SMS Klingelton wiederholen
das hat mich auch schon gestört, Vielen Dank
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Guten Abend;)
Nach vielen Tipps, welche mir doch sehr weitergeholfen haben, hoffe ich, dass ich einigen hiermit auch eine Freude bereiten kann! Nach langem Suchen im Forum sowie im Internet habe ich endlich eine Methode gefunden, mit welcher man den Klingelton einer neuen SMS wiederholen kann:
http://www.mydigitallife.info/2008/0...indows-mobile/
Man muss nur in der Registry( HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Notifications ) nach einem Eintrag suchen, welcher als Default(REG_SZ) den Namen des Events hat. Also z.B. Messaging:Neue SMS. Nun ändert man den "Options"-Wert auf 1073741835 (Dezimal) und kann nun die nicht mehr grau hinterlegte "Wiederholen"-Option auswählen.
Ich hoffe so kann man den nicht gelesenen SMS entgegenwirken;)
P.S.: Nun muss ich nur noch testen, wie man auch das virbieren wiederholen kann, bis jetzt funktioniert das ganze nur über den Sound.
Danke Gast.
Super Tipp.
Mal so ganz nebenbei:
Am besten nen Programm mit ner Suchfunktion für die Registry benutzen!!
z.B. Resco-Explorer.
Da die manuelle Suche nach dem passenden Eintrag in der Registry sehr mühsam ist!!
Geiler Tipp
Danke Danke Danke
Ich habe das übrigens nun auch mal ausprobiert. Hatte auch gut geklappt. Aber nun hört die Wiederholung nicht mehr auf. Ist das bei euch auch so?
Genau aus diesem Grund verwende ich Spb Phone Suite, macht alles ohne irgend welchen Registry Anpassungen und schön im Hintergrund. Vor allem hört die Erinnerung auch wirklich beim lesen auf oder wenn man den unbeantworteten Anruf anschaut.
Das Problem ist bei mir auch aufgetreten. Ich hab das deshalb jetzt erstmal wieder deaktiviert. Aber ist schon Mist, dass man nicht nochmals an seine SMS erinnert wird...Vibration wiederholt sich auch nicht, nur der Ton. Wäre echt klasse wenn da einer ne augereiftere Variante hätte...
MFG smil3rr
Es scheint ein Problem der ROM-Version zu sein. smil3rr, welches ROM verwendest du?
bei mir wiederholt sich der klingelton auch immer wieder!
ich bin das melden von nicht ergelesenen sms von meinem alten Motorola gewöhnt und hätte diese funktion gern wieder.
Ich hab eine gebranntes Vodafone mir dem letz. ROM ver 1.93.162.3 Ger.
hat schon jemand eine Lösung gefunden?
-Stony