AW: Beleuchtung und diverses
Punkt 1 kannst Du auch komfortabel mit den DiamonTweaks lösen.
Puntk 2: Gratis-Navi-Software hab ich noch nicht gesehen - resp. die werbefinanzierten brauchen Bandbreite, die man kaufen muss.
Punkt 3: ich glaub nein - ist ein Feature, nicht ein Bug ;-)
Prima, vielen Dank. ich werde mir die Software gleich downloaden und mich dann noch mal melden wie es geklappt hat.
Hey,
ich kann leider das Programm nicht von der Plattform runterladen.
Obwohl ich mich dort extra registriert habe sagt mir die Meldung immer, dass ich nicht ausreichend Rechte haben :(
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann nimm die aus dem Anhang... Extra frisch heruntergeladen und einfach gezipt, damit es hier als Anhang funktioniert.....
Zitat:
Zitat von
Win(Bug)
Dann nimm die aus dem Anhang... Extra frisch heruntergeladen und einfach gezipt, damit es hier als Anhang funktioniert.....
funzt das teil auch mit dem touch pro?
Gruß,
Zelja
Sicher doch ;-) Ich hab es installiert und habe keinerlei Probleme festgestellt.
Hallo,
perfekt!!!! Vielen Dank es funktioniert.
Noch eine Frage. Was für ein Registry Editor benutzt Ihr alle?
Ich habe nur einen einzigen gefunden und der lässt sich nicht installieren.
Danke
Kai
Habe mir den German Diamont Tweak 0.5 German
installiert.
Ich dachte diese CAB Datei verhindert das sich die Telefon beleuchtung beim telefonieren nicht abschaltet.
Aber
1.) Schaltet sich die Beleuchtung nach wie vor ab.
2.) Bei einem Programm geht der Bildsichirm jetzt in die Horizontale wenn ich ein Untermenue aufrufe ?
Was macht der Diamont Tweak 0.5 German eigentlich und wie krieg ich den wieder runter von meinem TP
DANKE
Nur installieren nutzt nichts, Du musst es konfigurieren und richtig Anpassen.
Ok und wie konfiguriere ich es bzw wie passe ich es an ???????????
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Ok und wie konfiguriere ich es bzw wie passe ich es an ???????????
aufrufen und einzelne Punkte durchgehen und dann gewünschte Einstellung vornehmen!
Sorry und danke
ich wusste nicht das das ein Programm ist dessen Einstellungen, übrigens sehr kompfortabel,
selbst vorgenommen werden können.
gruss
Bitte wo in der Registry kann ich die Dauer der Tastaturbeleuchtung einstellen??
Danke
Jetzt hab ich noch eine Frage.
1.) bei dem tool Diamond Tweak werden bei mir in dem Menütexten die Umlaute nicht richtig dargestellt und die Schrift ist kursiv ? wie kann ich das ändern.
2.) Folgende Einstellungen hab ich gesetzt
Fast Sleep = deaktiviert
Sleep = verbieten
aber das Display schaltet bei telefonieren trotzdem ab.
Muss ich noch was setzten oder wo liegt der Fehler ?
danke und gruss
Kann man irgendwo einstellen, dass sich die Hintergrundbeleuchtung der Hardware-Tastatur, solange diese aufgeklappt ist, nicht ausschaltet?
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Jetzt hab ich noch eine Frage.
1.) bei dem tool Diamond Tweak werden bei mir in dem Menütexten die Umlaute nicht richtig dargestellt und die Schrift ist kursiv ? wie kann ich das ändern.
2.) Folgende Einstellungen hab ich gesetzt
Fast Sleep = deaktiviert
Sleep = verbieten
aber das Display schaltet bei telefonieren trotzdem ab.
Muss ich noch was setzten oder wo liegt der Fehler ?
danke und gruss
Genau das Problem habe ich auch. Ließ sich auch mit der .cap Nosleep nicht beheben......
Weiß irgendwer was dazu oder woran das liegt ?
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Genau das Problem habe ich auch. Ließ sich auch mit der .cap Nosleep nicht beheben......
Weiß irgendwer was dazu oder woran das liegt ?
Hallo zusammen, auch ich habe das selbe Problem, weder mit Diamond Tweak noch mit nosleep sowie auch nicht in der Registry (Wert = 0) kann ich die Beleuchtung während des Telefonierens am leben erhalten. Guter Rat ist teuer...
Ich bin froh drum wenn die Beleuchtung abgeschaltet ist und bleibt während des Telefongespräches.