Zitat:
1. Tag: 5h Akkulaufzeit beim 1. mal laden (der Akku muss immer mehrfach geladen werden bis erste richtige Tests gemacht werden können. Aber ich schreib es hier trotzdem mal auf: Während dieser Zeit war der Diamond fast die ganze Zeit eingeschaltet und für Demos genutzt: Spiele gemacht, Telefoniert (13 Min), Direct Push aktiviert, Teeter gespielt etc. und am PC ca. 3 GByte Daten drauf kopiert
2. Tag: 8h Akkulaufzeit. Direct Push wieder an, diverse Demos gemacht und getestet. Ca. 20 Minuten Telefoniert, viele SMS und Mails beantwortet etc. Hier war er das erste mal im produktiven Einsatz
3. Tag: 16h Akkulaufzeit. Direct Push habe ich hier mal deaktivier gehabt aber 3G Verbindung war trotzdem immer aktiv da ich ab und zu manuell Mails abgerufen und gesurft habe. Des weiteren habe ich ca. 20 Minuten telefoniert.
4. Tag: Ja es war Sonntag und ich habe das Teil mal einfach etwas liegen gelassen... nach 16h war der Akku doch noch auf 70% nach dem ich ein paar SMS geschrieben habe, etwas telefoniert und mehr nicht. Am anderen Tag dann 12h im Einsatz aber ohne Direct Push. ca. 0.5h telefoniert. Alles in allem also ca. 28h Akkuflauzeit aber mit wirklich wenig Nutzung...
Die Tests gehen weiter...
Du wirst wohl etwas an den Einstellungen rumspielen müssen.