Großes Problem brauche schnell Hilfe
hi
ich wollte nen programm ( nen profile manager) installieren hab das auch getan un seitdem geht das handy nicht mehr
nach der installation ist das handy eingefroren und durch nen softreset oder akku raus, rein konnte ich auch nichts ändern dass es nicht hochfährt.
zwar komme ich bis zur pin eingabe un kann den auch einegeben aber danach passiert nichts mehr
was soll ich jezt machen?
AW: Großes Problem brauche schnell Hilfe
Hardreset.....
Zitat:
6. Hard Reset nur mit den Tasten
Gerät muss angeschaltet sein, Lautstärke leiser und Enter (Die runde Navigationstaste) Tasten drücken und gleichzeitig einen Soft Reset machen (Den Stift in das rote Löchlein drücken dort wo man den Stift herausnimmt), danach den Stift vom Resetlöchlein entfernen jedoch Lautstärke leiser und Enter weiterhin drücken bis ein Screen mit drei Möglichkeiten erscheint.
AW: Großes Problem brauche schnell Hilfe
okay danke ging echt nur mit hardreset
naja hatte eben aber noch nen problem und zwar hab ich über power sms meine sms gesaved doch wenn ich die denn wiederherstelle sind zwar alle im posteingang drin aber auf der touch oberfläche bekomme ich keine einzige sms richtig angezeigt der nimmt zwar dann den speicher weg aber dann ist doch einfach nen weißer bildschirm ( kein absender und kein text)
hmm hab alle sms wieder gelöscht un power sms dazu
kann man die sonst irgendwie wiederherstellen?
und noch ne frage wo kann ich nochmal einstellen dass windows die programme direkt schließt wenn man auf das X drückt?
danke