Für den Diamand gibt es das tolle AnswerkeysDisabler (guck im Diamand-Forum). Gibt es auch für den Cruise die Möglichkeit, die Softkeys bei einkommendem Anruf / SMS zu disablen?
dankeschön
Druckbare Version
Für den Diamand gibt es das tolle AnswerkeysDisabler (guck im Diamand-Forum). Gibt es auch für den Cruise die Möglichkeit, die Softkeys bei einkommendem Anruf / SMS zu disablen?
dankeschön
Versuch mal das Programm auf deinen Cruise zu installieren, könnte nämlich nach hoher Wahrscheinlichkeit auch laufen.
Sonst schau dir mal Slide2Unlock an : LINK
nö, geht leider nicht. Installieren und laufen tut es... einfach funktionieren tut es nicht = Softkeys noch bestens ansprechbar bei incoming calls... :( Schade!
Ich schaue mir mal noch das andere an...
yep, mänitänks! da hat man ja anschliessend ein halbes iphone... funktioniert einwandfrei, bis auf das Wetterplugin... weisst Du, wie man die HTC-Bildli anzeigen lassen kann.
A.C. gibt in seinen FAQ an:
Q. When ShowWeather set to HTC Weather, it does not show any icon?
A. You're probably running a custom-made HTC Home plugin. Try to figure out where the plugin is installed (e.g. \HTCHome\), then copy all HH_Weather_XXsmall.png files to \Windows\. Restart iLock2.
soweit so gut, aber wo finde ich den Ordner \Windows\?
isch äue scho chli spät...:bia:
gruess
Im Explorer oben links Mein Gerät auswählen und dann der unterste Ordner sollte der Windows Ordner sein.
danke! war wohl wirklich schon ein wenig spät gestern... ;)